Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Meister des Wahnsinns...
#1
... hat wieder zugeschlagen.

Kleine Vorankündigung: Ich habe gerade ein Hochhaus-Rätsel testgelöst Wink
Zitieren
#2
Muss ich bei meinen Bekannten mit dem DINA3-Drucker anklopfen? Biggrin
Zitieren
#3
Checkliste:

[X] Chips
[X] Cola
[X] Telefon und Türklingel abgestellt
[X] Katzenfutter für eine Woche hingestellt
[X] 1 Paket Bleistifte, gemischte Stärken
[X] 3 Radiergummies
[X] Druckerpatrone gewechselt
[X] 1 Paket Druckerpapier
[X] Beißholz zur Schonung der Tischkante
[X] Jahresurlaub eingereicht
Zitieren
#4
(15.07.2009, 15:27)uvo schrieb: Kleine Vorankündigung: Ich habe gerade ein Hochhaus-Rätsel testgelöst Wink

In welchem Zeitraum bewegt sich Dein 'gerade'...?
Minuten, Stunden, Tage, Wochen,...Dead

Nachtrag Checkliste für Familienväter:

[X] Ehepartner und Kinder in die lange Harry-Potter-Nacht geschickt.

...
Zitieren
#5
Hallöchen,
so, es ist da Smile

Beschwerden bitte an die Leute, die sowas schreiben:
Zitat:Ich nehm aber gerne noch eins.

Viel Spaß!
Hausigel
Cool
Zitieren
#6
(15.07.2009, 16:09)Hausigel schrieb: Hallöchen,
so, es ist da Smile

So, wird echt Zeit für den Urlaub. Die nicht gelösten Rätsel stapeln sich und ich werde immer neugieriger. Danke an Roland für die Trainingsmöglichkeiten für Samstag (hoffe, dann wird es ein wenig einfacher... Idea )

Jörg
Zitieren
#7
Wie soll ich denn da zum Kisten packen kommen???!!! Wink
Zitieren
#8
(15.07.2009, 15:45)Realshaggy schrieb: [X] Katzenfutter für eine Woche hingestellt

Ich hoffe, das ist tatsächlich für eine Katze... Biggrin Biggrin
Zitieren
#9
Ja. Aber das ist glaub ich eh unnötig, die bringt pro Tag eh um die 5-6 Mäuse angeschleppt, und will dann kaum noch Futter. Unsere Terasse sieht aus wie eine Schlachteplatte, und wenn mal Besuch kommt, müssen wir glaub ich vorher mit dem Kärcher an die Blutflecken. Aber ich schweife ab :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste