Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser für die Endrunde gesucht
#11
Ok, Testlöser haben wir jetzt genügend.

Korrektoren vor Ort haben sich auch ein paar gemeldet - aber da können wir noch mehr brauchen...

Berni
Zitieren
#12
berni schrieb:Korrektoren vor Ort haben sich auch ein paar gemeldet - aber da können wir noch mehr brauchen...

Ich war gerne auch Korrektor gewesen, aber...
Für einen Holländer ohne Fahrzeug... mit nur einen Fahrrad...
Ich glaube Gotha ist nur ein bisschen zu weit entfernt 8)
Zitieren
#13
Ich könnte mich für die Endrunde als Korrektor zur Verfügung stellen.
Gotha ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, aber denke mit Fahrgemeinschaft (Georgios?!? Wink lässt sich was arrangieren...

Hatte mir den Termin als mittlerweile erste Nachrückerin eh schon vorgemerkt... Und wenn schon nicht die Teilnahme klappt - das Feeling kann ich trotzdem miterleben und mitfiebern Smile
Zitieren
#14
Leli schrieb:Ich könnte mich für die Endrunde als Korrektor zur Verfügung stellen.
Gotha ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, aber denke mit Fahrgemeinschaft (Georgios?!? Wink lässt sich was arrangieren...

Hatte mir den Termin als mittlerweile erste Nachrückerin eh schon vorgemerkt... Und wenn schon nicht die Teilnahme klappt - das Feeling kann ich trotzdem miterleben und mitfiebern Smile

Das wäre schön! Aber ich bin ja zuversichtlich, dass du noch reinkommst. Bislang hat immer irgendwer abgesagt... (aber ich gönne es natürlich auch allen andern...)

Berni
Zitieren
#15
Urlaub ist beantragt und genehmigt.
Babysitter ist vorhanden.

Fehlen nur noch jemand, der mich mitnimmt oder mit mir zusammen Zug fährt (bestenfalls aus dem Kreis Recklinghausen) und vielleicht jemand (weibliches Biggrin ), der sich gegebenenfalls ein Zimmer im Hotel mit mir teilt (Ich schnarche nicht, soweit ich weiß Biggrin )

Gibt's denn nicht jemanden, der auch nicht unbedingt im Geld schwimmt und sich freut, Fahrtkosten und Unterkunft zu teilen?

@ Berni

Kannst Du mir vielleicht mal einen kurzen Ablauf der "Gotha-Tage" zukommen lassen? Dann lässt sich das alles besser planen.
Vielleicht fahre ich auch mit dem eigenen PKW (ich hasse es, lange Strecken zu fahren und kommt auf die Benzinkosten an).

Ach, ich würd schon sehr gern........ :?

Siebe Grüße

Susie
Zitieren
#16
Susie schrieb:(bestenfalls aus dem Kreis Recklinghausen)

Frag' mal Hartmut Seeber, der ist auch aus Recklinghausen.

Susie schrieb:Kannst Du mir vielleicht mal einen kurzen Ablauf der "Gotha-Tage" zukommen lassen?

Anfang/Mitte kommender Woche werden alle Teilnehmer eine offizielle Einladung mit allen Infos erhalten. (Dann werde ich auch genaueres wissen.)

Ganz genau steht der Plan noch nicht fest. Grob: Freitag Mitgliederversammlung, anschließend Fragestunde. Samstag: Wettbewerb mit Pausen für Mittagessen/Abendessen. Samstag abend oder Sonntag morgen: Finale der besten 4.

Im Hotel kann man sich natürlich auch jetzt schon anmelden. (Siehe Link auf der Homepage und Logic Masters 2007)

Berni
Zitieren
#17
Danke Berni,

jetzt kann ich mir zumindest schon mal ein Bild machen.

Ich werde dann mal versuchen, irgendwie an Hartmut "ranzukommen" Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#18
Habt ihr jetzt schon genug Korrektoren ?
Ich hätte auch grosse Lust einmal bei der Endrunde dabei zu sein.
Auch wenn ein Testlöser abspringt, würde ich gern einspringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser für LM 2019 gesucht pwahs 0 433 09.03.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  Endrunde 2018 SilBer 78 13.460 18.06.2018, 11:49
Letzter Beitrag: berni
  Mitbewohner gesucht berni 3 2.867 05.05.2016, 13:36
Letzter Beitrag: berni
  Testlöser gesucht ibag 5 3.221 22.04.2016, 12:57
Letzter Beitrag: Joe Average
  Logic Masters Endrunde 2015 pin7guin 33 21.807 23.10.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste