Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. DSM 2009
(06.11.2009, 20:46)Sternenfänger schrieb: ...
Da sage mal einer, es lohnt sich nicht, als Helfer tätig zu sein. (Wenn Helge dies liest, dann einen lieben Gruß von meiner Lebensgefährtin an Pilar)
...
Grüße zurück. Pilar freut sich gerade hier neben mir. Wink

Byebye
Zitieren
(06.11.2009, 12:55)HelgeG schrieb: Versuch es nochmal mit dem Speichern der kompletten Webseite (Menü "Datei - Speichern unter" o.ä.). ... Wenn das nicht klappt, dann könnte ich sie Dir auch höchstens auf einen Server hochladen, denn 30 MB oder mehr akzeptiert kaum ein Mail-Provider als Anhang, oder auf CD brennen und per Post schicken.

Naja, also die Snailmail würde ich erst als letzte Notaktion sehen. Ich haps auf zwei Rechnern probiert, jeweils mit unterschiedlichem ohne-Erfolg. Jedenfalls wurde beide Male die Videodatei nicht gespeichert. Ich würde gerne auf dein Angebot mitm Server zurückkommen. Kannst du mir das bitte irgendwo bereitstellen?
Zitieren
Die Ergebnisse der DSM sind nun auf der Homepage. Details und Downloads folgen.
Zitieren
Gibt es da dann auch den TV-Beitrag mit bei den Downloads? Rolleyes
Das wäre echt prima! Cool

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
(13.11.2009, 00:50)pin7guin schrieb: Gibt es da dann auch den TV-Beitrag mit bei den Downloads? Rolleyes
Das wäre echt prima! Cool

Grüßle
Claudia Pingu

Weiß nicht. Ich kann mal da hin verlinken. Aber ewig wird es da auch nicht geben. Hat einer das Filmchen? Und wie ist es mit den Rechten?
Zitieren
(13.11.2009, 09:35)Statistica schrieb: Hat einer das Filmchen? Und wie ist es mit den Rechten?

Ich denke, die Rechte müsste man beim Fernsehsender einholen. Abgesehen davon wäre noch die Frage, wie groß die Datei ist. Wenn das zu viel ist, bekommen wir evtl. Probleme mit dem Datenvolumen. Manchmal sind solche Filme auch bei YouTube zu finden. Das wäre ideal, dann können wir die problemlos einbinden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudoku Weltmeisterschaft 2009 Zilina Slowakei Stefan 24 51.221 03.09.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  WSC 2009 in Žilina (Slowakei) Smat 14 20.619 03.02.2009, 23:21
Letzter Beitrag: Stefan
  Sudokucup 2009 hdhinz 17 26.476 20.01.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste