Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. DSM 2009
Oh mann, Languste und Pinguine. Wir sollten nicht ins Dynamikum, sondern ins Aquarium!
Hat hier jemand wasserfeste Sudokus dabei???

BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
(01.10.2009, 08:35)Statistica schrieb: Oh mann, Languste und Pinguine. Wir sollten nicht ins Dynamikum, sondern ins Aquarium!
Hat hier jemand wasserfeste Sudokus dabei???

....
Hey, Klasse-Idee. Ich geb dabei den Wal (So nennt mich meine Frau sowieso immer, wenn ich schwimme Wink ), und die Sudokus werden bitte schön nicht nur im Wasser gelöst, sondern UNTER Wasser. Das erhöht meine Chancen erheblich Biggrin Pirat Biggrin
Zitieren
Dann sollte ich wohl eher noch Tauchen und Luftanhalten üben statt Sudokus zu lösen. Upsidedown
Ach: brauch ich ja gar nicht - kann ich ja Biggrin Pingu
Zitieren
(30.09.2009, 20:33)Languste schrieb: ich habe bloß noch keine einladung bekommen und die anfahrt wird wohl auch kein spaß 757 km mit dem auto, mal abwarten. wo ist der denn rest aus dem norden???

Gruss

Also, ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass es bisher sowohl Nordlichter aus der Flieger- als auch aus der Zugfahrer-Fraktion gibt. Frag mich nur nicht, wo ... Gefunden hab ich's jetzt auf Anhieb nicht.

Was die Einladung angeht: Wenn du immer noch keine bekommen hast, solltest du vielleicht mal per Email nachfragen (Addi auf der Seite mit der Teilnehmerliste).
Zitieren
Modesty kommt aus Hamburg und fährt wohl mit dem Zug.
Wie nördlich brauchst Du es denn? Cool

fragt sich jemand, für den Norddeutschland spätestens bei Köln anfängt Biggrin Biggrin Biggrin

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
Norden heisst in meinem Fall Kiel
Zitieren
Smile 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Ich wurde noch nachnominiert - dachte schon alles sei zu spät. Dafür freut es mich jetzt um so mehr als ich heute meine Emails abgerufen habe...

Werde mit meiner ganzen Familie am Samstag früh anreisen. Muss jetzt nur noch ein Hotel buchen.


Schöne Grüße und bis bald,

Oli.
Zitieren
(07.10.2009, 12:07)Oli schrieb: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Ich wurde noch nachnominiert - dachte schon alles sei zu spät. Dafür freut es mich jetzt um so mehr als ich heute meine Emails abgerufen habe...

Schöne Grüße und bis bald,

Super! Star
Bis bald in Pirmasens. Hat

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
Es wird keinen interessieren, aber in der Einladung gibt's bei der Telefonnummer vom Dynamikum in der Vorwahl eine falsche Zahl. Merkt man aber eigentlich auch gleich, wenn man mal dort anruft Wink
Zitieren
(07.10.2009, 13:24)Semax schrieb: Es wird keinen interessieren, aber in der Einladung gibt's bei der Telefonnummer vom Dynamikum in der Vorwahl eine falsche Zahl. Merkt man aber eigentlich auch gleich, wenn man mal dort anruft Wink
... stimmt; die richtige Telefonnummer lautet: 0 63 31/23 94 30.
Viele Grüße, Johannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudoku Weltmeisterschaft 2009 Zilina Slowakei Stefan 24 51.234 03.09.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  WSC 2009 in Žilina (Slowakei) Smat 14 20.627 03.02.2009, 23:21
Letzter Beitrag: Stefan
  Sudokucup 2009 hdhinz 17 26.482 20.01.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste