Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Kommentare
#1
Neues Feature: Hacker Nun kann man bei den Kommentaren angeben, ob diese nur von Leuten gesehen werden können, die das Rätsel gelöst haben (+Autor, +dem, der den Kommentar geschrieben hat), oder von allen.

Viel Spaß damit!
Zitieren
#2
klasse! danke wiedermal für all deine mühe.
alles gute übrigens nachträglich zu deinem 1000.(!!) beitragOkBalloonClownBalloonKing hast du reingefeiert?
Zitieren
#3
Klasse Idee von Dir: Jetzt kann man doch auch mal die Lösungsstrategien vergleichen.
PS: Danke fürs Kommentar-Entschärfen; kann ja mit diesem Feature eigentlich nicht mehr passieren.
Le Ahcim
Zitieren
#4
Good idea! Ok

But: would it be possible to see more than the last 5 comments? Sometimes a question is asked me as author, and when it is busy with comments, I don't have a chance to see it, because there are already more than 4 newer comments. A few weeks ago I saw a comment on one of my puzzles that was weeks old, but I hadn't seen it before.
Zitieren
#5
(09.07.2009, 13:47)Richard schrieb: But: would it be possible to see more than the last 5 comments? Sometimes a question is asked me as author, and when it is busy with comments, I don't have a chance to see it, because there are already more than 4 newer comments. A few weeks ago I saw a comment on one of my puzzles that was weeks old, but I hadn't seen it before.

I noticed this problem too. The solution I've go in my mind is that the owner of a puzzle will get a mail, when a new comment is added. Additionally it might be handy to have a list of all comments for puzzles one self has created... Maybe I'm gona do this now. Hacker
Zitieren
#6
In the Menu you'll find now a "Kommentarliste" where all comments on your own puzzles are listed.
Zitieren
#7
Mensch Berni, Du machst das wohl wahr, was Du mir zu den Masters angekündigt hast? Jetzt klemmst Du Dich volle Kanne in die Portaladministrierung...
Chapeau!
Zitieren
#8
Naja, also "volle Kanne" ist bei mir was anderes. Ist eher so ein "Heut' hamma mal wieder ein halbes Stündle Zeit, was machen wir denn diesmal?"...
Zitieren
#9
Hi,

sehe ich eigentlich als Löser, dass die dann entsprechenden Kommentare nur für mich und die anderen Löser sind oder werden die dann nicht extra gekennzeichnet.

Ich mein, ich könnt's ja mal ausprobieren, aber dann steht da nur Unsinn... Rolleyes

Schönes WE: Jörg
Zitieren
#10
Ja, man sieht das. Es ist dann ein roter Strich am linken Rand. (Schau dir mal "Geometrie" an, da gibt es bereits so einen Kommentar und du hast das ja auch schon gelöst...)

Aber bisher gibt es noch keine Möglichkeit, herauszufinden, wo solche Kommentare zu finden sind, außer für den Autor eines Rätsels selber. Das gefällt mir noch nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschläge für die erweiterte Suche / Recommendations for Advanced Search SudokuExplorer 6 3.635 04.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hausigel
  Kommentare editieren uvo 7 3.678 06.07.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Antworten auf Kommentare olima 6 4.332 08.07.2020, 14:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Kommentare zu Rätseln Luigi 25 33.798 24.11.2010, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  Kommentare löschen berni 0 3.137 22.10.2010, 15:01
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste