Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselsuche
#1
Ich habe gestern ein bereits gelöstes Rätsel gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass man ja gar nicht nach Namen suchen kann. Wäre so eine teilqualifizierte Namenssuche nicht praktisch, um Rätsel eines betimmten Typs (z.B. Sudoku, Rundweg etc.) oder mit einem bestimmten Attribut zu finden Tasty ? ...
... Natürlich nur, wenn der Programmieraufwand nicht zu gross ist ...
Gruss
Sabine
Zitieren
#2
ist geplant (wie so vieles) Wink
Zitieren
#3
Hallo Sabine,

ich rufe in dem Fall einfach "alle" neuesten/schönsten/leichstesten (ganz nach Belieben Biggrin) Rätsel auf und klicke mich durch.
Aber Du hast Recht: Mittlerweile sind im Portal über 120 Rätsel (und nachher werden es mehr Cool ). Das wird langsam mühsam und unübersichtlich. Oops
Berni, vielleicht kannst Du solche Programmieraufgaben ja auch ein bisschen verteilen, damit nicht alles an Dir hängt. Sad Und hier im Forum/Portal treiben sich ja einige Leutchen mit Programmierkenntnissen herum. Hacker
Ich würde mich über so eine Suchfunktion nach Rätselnamen/-typen freuen Ok und bin auch gern bereit, bei der Einteilung mitzuhelfen. Book Auf meiner Wunschliste steht auch, mehr als nur die besten zehn Löser anschauen zu können. Love

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste