Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Rätselmarathon in Ungarn
#31
ist einfach seit 2006 jedes jahr ein treffen von allen möglichen erfolgreichen wettbewerbsteilnehmerin auf einladung von frau schavan^^

Naphthalin
Zitieren
#32
So, ich war heute im Reisebüro und habe Flugtickets geholt; ich fliege (ebenfalls Malev) am Freitag um 10:30 ab Frankfurt sowie am Sonntag um 17:30 zurück nach Frankfurt. Berlin war mir dann doch etwas zu weit weg :-)
Zitieren
#33
Herzliche Glückwunsch an Uvo, Michael und Florian, deren Plätze genau den ersten drei Dreieckszahlen entsprechen! Clown
Zitieren
#34
*Zaunpfahlschwenk*


Und herzlichen Glückwunsch natürlich allen. Leider hat es bei mir wegen der Arbeit dieses Jahr nicht geklappt, aber ich würde gerne mal teilnehmen, vielleicht nächstes Jahr. Scheinen ja durchaus auch genug Leute da zu sein, mit denen ich mich um den letzen Platz streiten könnte.
Zitieren
#35
Maria hat ihre Dreieckszahl nur haarscharf verpaßt Smile
Zitieren
#36
auch von mir herzlichen glückwunsch!

ich finds schade dass ich nicht konnte, aber zu dem wochenende hatte sich dann sogar noch eine goldene hochzeit gefunden...

Naphthalin
Zitieren
#37
Ups, die Maria hatte ich tatsächlich gestern übersehen. War wohl zu sehr auf Platz 10 gepolt...

Also: Maria, auch dir herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#38
Die Puzzles und ein paar Fotos sind jetzt verfügbar:

http://www.worldpuzzle.org/wpfforum/read.php?2,244
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel vom 24h-Rätselmarathon berni 1 4.405 18.02.2012, 19:03
Letzter Beitrag: rob
  Rätselmarathon berni 4 8.476 24.11.2007, 12:55
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste