Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Rätselmarathon in Ungarn
#21
schwebende Hochhäuser...ich wette wir haben bald wieder nen hübsches (Meta-)Rätsel im Portal...Silent

Ich habe mir das mit dem Zug fahren nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, ich werde doch eher fliegen, das ist (auch?) günstig, geht schnell und so habe ich noch was von Budapest.
Zitieren
#22
Hallöchen,
Zitat:schwebende Hochhäuser...ich wette wir haben bald wieder nen hübsches (Meta-)Rätsel im Portal...
Ihr wollt vermutlich gar nicht wissen, was bei mir als nächstes so geplant ist...
Gruß
Hausigel
Cool
Zitieren
#23
(15.07.2009, 16:11)Hausigel schrieb: Hallöchen,
Zitat:schwebende Hochhäuser...ich wette wir haben bald wieder nen hübsches (Meta-)Rätsel im Portal...
Ihr wollt vermutlich gar nicht wissen, was bei mir als nächstes so geplant ist...
Gruß
Hausigel
Cool
Doch! Pirat

Grüßle, Claudia Pingu
Zitieren
#24
Ich will's nicht wissen. *hust* Hab' ja noch nicht mal die Riesenhochhäuser raus...
Zitieren
#25
so ein mist... jetzt ist doch noch was dazwischen gekommen Sad

Naphthalin
Zitieren
#26
das ist ärgerlich

Wer kommt den jetzt (sicher) mit? Ich werde kommen, es sei denn, es springen jetzt alle wieder ab^^

lg Maria
Zitieren
#27
Hi,

ich fahr sicher hin.
@Naphthalin: Schade, dass du jetzt doch nicht mitkommen kannst...

vlg Florian
Zitieren
#28
Ich fahre definitiv hin, wobei das "fahren" nicht unbedingt wörtlich zu nehmen ist, wahrscheinlich fliege ich.

Hat sich schon jemand auf eine Zug- oder Flugverbindung festgelegt? Dann würde ich das eventuell bei meiner Reiseplanung berücksichtigen - ansonsten werde ich am Montag mal ein Reisebüro aufsuchen und schauen, was ich so bekomme.
Zitieren
#29
vom 5.-7. september ist halt tag der talente in berlin... und ich weiß nicht wie schnell man dann am 6. nach berlin kommen würde, auf jeden fall zu spät Sad

Naphthalin
Zitieren
#30
@uvo: Ich werde wahrscheinlich den Flug der MALEV Hungarian Airlines nehmen. Von Berlin fliege ich schon um 9:40 Uhr ab und komme 11:05 Uhr an. Dann habe ich noch Zeit, mir Budapest anzugucken. Zurück geht´s um 18:35 Uhr.

@naphthalin: Ich wohne zwar hier, aber ich habe noch nichts vom Tag der Talente gehört. Was machst du da?

lg Maria
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel vom 24h-Rätselmarathon berni 1 4.404 18.02.2012, 19:03
Letzter Beitrag: rob
  Rätselmarathon berni 4 8.475 24.11.2007, 12:55
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste