Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige des Schwierigkeitsgrades
#1
Die Bewertung mit 5 Sternen finde ich gut. 5 Auswahlen zum Anklicken sind auch völlig ausreichend.
Aber die Anzeige könnte ein wenig detaillierter sein, damit man noch besser einschätzen kann, was auf einen zukommt. Wie wäre es mit einer teilweisen Füllung des Übergangssternes (von links nach rechts)?
Beispiel: 2 Leute stimmen für 1 Stern, 2 Leute für 2 Sterne ab. Dann könnte man doch 1 Stern und einen halben anzeigen. Und wenn dann nochmal jemand für 2 Sterne abstimmt, zeigt man 1,6 Sterne an, usw.

Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anzeige des Schwierigkeitsgrades - von Semax - 02.07.2009, 11:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung des Schwierigkeitsgrades Realshaggy 5 2.118 19.05.2022, 20:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Anzeige von Bildern CHalb 4 3.441 06.09.2020, 16:51
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste