Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Kommentare
#21
Aller guten Dinge...: Die Kommentare seh' ich wohl, indes, mir fehlt das Rätsel.
Zitieren
#22
(26.08.2009, 21:28)CHalb schrieb: Aller guten Dinge...: Die Kommentare seh' ich wohl, indes, mir fehlt das Rätsel.

Ich könnte Dir meine ausgedruckte Version geben, aber ich lande ziemlich schnell in einem nicht zu lösenden Widerspruch. Deshalb warten wir mal besser, bis das Rätsel wieder veröffentlicht ist.

Auf jeden Fall schwerer als das Einstiegsrätsel.

Gruß Rainer
Zitieren
#23
Ich hatte mich gleich kurz nach 18 Uhr drangesetzt, bin aber auf einen Widerspruch gestoßen und habe Peter das geschrieben. Hacker
Tja, und jetzt müssen wir eben noch eine Weile auf die Nr. 2 warten... Byebye

Grüßle
Claudia Pingu

P.S.: Bevor es euch langweilig wird, könnt ihr ja - neue Rätsel erfinden. Biggrin Love Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschläge für die erweiterte Suche / Recommendations for Advanced Search SudokuExplorer 6 3.633 04.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hausigel
  Kommentare editieren uvo 7 3.675 06.07.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Antworten auf Kommentare olima 6 4.331 08.07.2020, 14:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Kommentare zu Rätseln Luigi 25 33.793 24.11.2010, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  Kommentare löschen berni 0 3.136 22.10.2010, 15:01
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste