Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codeeingabe bei "3 Schichten"
#1
Hallo an Alle,

ich bin mittlerweile etwas verärgert über die teilweise oberflächliche Lösungscode-Eingabe-Beschreibungen bzw. den Eingabemodus mancher Aufgaben.
Es gibt hier im Portal wirklich gute und anspruchsvolle Rätsel, aber wenn die Lösungseingabe nicht klappt, obwohl man eine schlüssige & nach den Regeln des Autors funktionierende Lösung hat, dann muß diese anerkannt werden. Oder sehe ich das falsch?Rolleyes

Im speziellen Beispiel "3Schichten" habe ich eine Lösung, welche nicht beim Lösungscode angenommen wird. Diese ist 10fach kontrolliert und in allen Facetten an Möglichkeiten eingegeben worden.

Wenn jemand von Euch meine Lösung der Aufgabe sehen möchte und mir evtl. meinen, falls vorhanden, Denkfehler mitteilen könnte, antwortet bitte per Mail: cobra_jj@web.de
Zitieren
#2
Da ich das Rätsel gemacht habe, kannst du mir gerne deine Lösung schicken. Du bist allerdings der Erste, der sich darüber beschwert, und das Rätsel steht schon eine ganze Zeit drin...
Was mich ein bisschen ärgert, ist der Tonfall, in dem du deinen Beitrag geschrieben hast. Ich motze hier niemanden an, und dieses Verhalten erwarte ich auch von Anderen.

MfG Silke
Zitieren
#3
Ich habe die Gelegenheit ergriffen und das Rätsel nochmal gelöst Cook - machte auch beim zweiten Mal großen Spaß! Klasse gemacht, Silke! Ok

LG Gabi
Zitieren
#4
(24.06.2009, 16:21)ibag schrieb: Ich habe die Gelegenheit ergriffen und das Rätsel nochmal gelöst Cook - machte auch beim zweiten Mal großen Spaß! Klasse gemacht, Silke! Ok

Dasselbe habe ich auch gemacht. Ging beim zweiten Mal viel schneller, als damals und hat wiiiiiiiiiiiiieder Spaß gemacht. Smile

Und beim Lösungscode, habe ich aus der Erinnerung heraus, auch keine Probleme gehabt. Damals wie heute und sicherlich auch im nächsten Jahr ein "sehr gut" bei der Bewertung.

Bitte noch eins dieser Art. Hofft

Rainer
Zitieren
#5
Hallo Silke,

niemand will hier "motzen" oder sich im Ton vergreifen. Hast Du leider falsch verstanden. Ich habe von vornherein die Möglichkeit erwähnt, daß ich einen Denkfehler habe, welchen ich nicht alleine sehe. Und da ich nunmal der einzige bin, der zu diesem Rätsel was schribt, muß es wohl auch einer sein.Clown
Ich schicke Dir meine Lösung als PDF.
Danke für die Antwort(en)

Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste