Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann ist ein Rätsel schön ?
#7
Sehr schön,
die Diskussion ist eröffnet.
Ich will und wollte niemandem auf die Füße treten, nur mal reflektieren, was wir einem Rätsel-Interessierten (evtl. gar -Neuling) so anbieten in unserem Rätselportal. Und damit ich nicht ins nächste Fettnäpfchen trete: das ist keine Kritik an Berni und seine Bewertungsmethode, sondern nur eine Bitte um Besinnung! Ist es sinnvoll, Rätselcracks um Bewertung für die Rätsel abzufragen, die außer ihnen keiner lösen kann?
Das Ergebnis stellen wir in einem Rätselportal, das eigentlich für alle Rätsler-Niveaus gedacht war.
Wir haben derzeit eine 2-Klassengesellschaft im Portal:
Die Cracks, die sich um die 97%-Quote drängeln und deshalb jedes noch so schwere Rätsel hoch bewerten, und den Rest, der vieles nicht mehr verstehen kann - das sollen die schönsten Rätsel sein? - nein danke!
Ich will nicht, dass wir die zweite Gruppe verlieren.
Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wann ist ein Rätsel schön ? - von graphento - 23.06.2009, 21:07
RE: Wann ist ein Rätsel schön ? - von graphento - 23.06.2009, 23:48
RE: Wann ist ein Rätsel schön ? - von berni - 24.06.2009, 09:29
RE: Wann ist ein Rätsel schön ? - von geophil - 12.07.2009, 22:38
RE: Wann ist ein Rätsel schön ? - von berni - 15.07.2009, 11:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.268 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.413 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 2.001 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Rätsel ins Deutsche übersetzen? Gliperal 1 2.521 31.10.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dandelo
  Bewertungssystem der Rätsel pirx 4 4.136 15.09.2020, 16:53
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste