Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare
#1
Folgender Vorschlag (ich hoffe, das wurde noch nicht diskutiert, bin ziemlich neu hier):

Es müsste doch relativ leicht möglich sein, dass diejenigen, die ein Rätsel gelöst haben, Kommentare zum Rätsel bzw. zur Lösung machen können, die nur diejenigen sehen können, die das Rätsel ebenfalls gelöst haben. Es sind immer wieder Hilfen in den Kommentaren, z.T. auch aus Unbedachtheit, die zu viel aussagen. Die könnte man da stehen lassen und man könnte offen über den Lösungsweg diskutieren, was an manchen Stellen sehr interessant wäre.

Dandelo

[Hab' den Beitrag mal ins neue Rätselportal-Forum verschoben. - Berni]
Zitieren
#2
(17.06.2009, 12:42)Dandelo schrieb: Es müsste doch relativ leicht möglich sein, dass diejenigen, die ein Rätsel gelöst haben, Kommentare zum Rätsel bzw. zur Lösung machen können, die nur diejenigen sehen können, die das Rätsel ebenfalls gelöst haben.

In der Datenbank gibt es bereits einen Eintrag hierfür; es ist aber noch nicht programmiert, weil bislang niemand die Zeit gefunden hat, es zu programmieren... Und es gibt erst mal wichtigere Dinge...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentare editieren uvo 7 3.654 06.07.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Antworten auf Kommentare olima 6 4.294 08.07.2020, 14:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Kommentare zu Rätseln Luigi 25 33.735 24.11.2010, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  Kommentare löschen berni 0 3.130 22.10.2010, 15:01
Letzter Beitrag: berni
  Erweiterte Kommentare berni 22 29.393 26.08.2009, 21:57
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste