Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Sudokucup am 20. / 21. Juni
#21
(21.06.2009, 11:24)Realshaggy schrieb: Hm, habs voll verhauen. Gestern die Instruktionen gemacht in knapp 4h, wobei fast ne Stunde für das "Clockfaces-Puzzle" draufging, wo ich erst überhaupt kein Land sah. Hatte also gehofft so mindestens 7-8 Rätsel hinzubekommen. Leider hatte ich nach ner Stunde nur zwei, nämlich Standard + Consecutive, ersteres weil ich auf die Ausdrucke warten mußte, obwohl ich Standardsudokus nicht so mag, und letzteres, weil es eh zu meinen Favoriten gehört. Dafür hatte ich schon 4 fehlerhafte Puzzles, und hab aus Frust erstmal aufgehört. Keine Ahnung, warum ich ausgerechnet unter Wettbewerbsbedingungen soviele Fehler einbaue.

Auf ein neues am nächsten WE beim Oguz Atay Puzzle Contest. Wollte heute noch die US Puzzle Championships lösen, aber das mach ich lieber ohne Stress.

Edit: Ok, letzteres hat sich erledigt, das Passwort gibts schon gar nicht mehr. Die haben ne feste Startzeit, und kein Zeitfenster, wie sonst die meisten Wettbewerbe.



Ich konnt auf der Amiseite am Sonntag gegen ca. 23.45 Uhr problemlos Datei und Passwort finden; Ausdruck hat geklappt. Also vielleicht nochmal probieren. Toi hoch 3
Zitieren
#22
Es tut mir sehr Leit, dass die Ergebnisse schon auf der Seite nicht sind, aber wir müssen Michael Smit kontaktieren.
Also danach werden die Ergebnisse auf der Seite veröffentlichen.

Kodyn
Zitieren
#23
Die Ergebnisse sind verfügbar :o)
Zitieren
#24
1h15 = fünf Minuten pro Rätsel....wow.
Zitieren
#25
(23.06.2009, 11:00)Realshaggy schrieb: 1h15 = fünf Minuten pro Rätsel....wow.
Stimmt! Aber ist ja immerhin auch der aktuelle Weltmeister. Smile

Glückwunsch an Smat für 300 Punkte. Ok

Gruß, Helge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Sudokucup Kodyn 0 2.140 17.06.2010, 17:55
Letzter Beitrag: Kodyn
  3. Sudokucup - 16.01.10 Realshaggy 5 4.897 27.12.2009, 18:04
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Sudokucup 2009 hdhinz 17 15.270 20.01.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste