Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitungsheft online
#11
Bekommen wir das Kipplabyrinth dreidimensional oder nur auf dem Papier?
Zitieren
#12
(13.06.2009, 21:10)pwahs schrieb: Bekommen wir das Kipplabyrinth dreidimensional oder nur auf dem Papier?

Nur auf Papier.
Zitieren
#13
Dürfen wir uns Bauklötzchen mitbringen Biggrin

Die armen Korrektoren Wink
Zitieren
#14
(14.06.2009, 23:35)pwahs schrieb: Dürfen wir uns Bauklötzchen mitbringen Biggrin

Die armen Korrektoren Wink

Die würden wahrscheinlich selbige staunen... Wink


Calavera, kann das Wortspiel wieder nicht stecken lassen
Zitieren
#15
(14.06.2009, 23:35)pwahs schrieb: Dürfen wir uns Bauklötzchen mitbringen Biggrin

Mitbringen darfst du grundsätzlich alles. Was du während des Wettbewerbs verwenden darfst, ist eine andere Frage Biggrin
Zitieren
#16
Ich habe soeben ca. 20kg Papier (gefühlt: 200kg) aus dem Copyshop geholt Smile
Zitieren
#17
Und da sage noch einer, Rätseln sei kein Sport. Square
uvo, wenn Du das ganze Papier bis Freitag schleppen musst Not even Diagonally, machst Du ja jedem Bodybuilder, der ein Jahr lang im Studio geschwitzt hat, Konkurrenz. King Pfeif

Weniger als 71 Stunden bis zur Mitgliederversammlung... Rolleyes
Ich freue mich auf euch alle! Love

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#18
Eine Frage zum Rätsel 4.6: Sind die beiden Figuren des Beispiels auch die, die im Wettbewerb vorkommen? "T-Zerlegung" deutet darauf hin, aber ich wär mir gern sicher...


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#19
(16.06.2009, 20:30)Calavera schrieb: Eine Frage zum Rätsel 4.6: Sind die beiden Figuren des Beispiels auch die, die im Wettbewerb vorkommen?

Yep.
Zitieren
#20
(15.06.2009, 16:07)uvo schrieb: Mitbringen darfst du grundsätzlich alles. Was du während des Wettbewerbs verwenden darfst, ist eine andere Frage Biggrin

Darf ich denn während des Wettbewerbs mitgebrachte Zahlentabellen verwenden, oder sie mir Freitag abend in mein Anleitungsheft malen und dann verwenden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 36.313 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Das Anleitungsheft ist online berni 21 37.996 07.07.2011, 09:50
Letzter Beitrag: berni
  Logic Masters 2011 - Online Qualifikation uvo 56 88.118 09.06.2011, 21:36
Letzter Beitrag: Statistica
  LM-Rätsel sind online uvo 11 18.400 28.09.2010, 14:15
Letzter Beitrag: berni
  LM 2010 Anleitungsheft Hausigel 36 58.714 29.06.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste