Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Herausforderung?!?
#1
Ich frag' mich gerade, wie ein Rätsel im Portal aussehen muss, das nur einen Schwierigkeitsgrad-Stern erhält, aber bei der Bewertung über die 90% kommt.

Vielleicht ist es ja mal eine Herausforderung sowas hinzubekommen?!? Book
Zitieren
#2
Die 90% wurden gerade erreicht.
Zitieren
#3
Und die 93% sind erreicht! Bravo, Berni.
Zitieren
#4
Bei bernis Portal-Rätseln ist es ja doch immer so: Lösch alles aus dem Hirn, was Du über das Rätsel kennst und fang von vorne an. Immer wieder sehr lehrreich. Dafür liebe ich diese Rätsel. Selbst in dieser Größe Cool
Zitieren
#5
Naja, mal sehen, wie das ausschaut, wenn es noch ein paar Dutzend Leute rausbekommen haben.

Berni, der zu gerne wissen möchte, wie viele Leute jetzt verzweifelt daheim sitzen und sich denken: "Das hat doch keine Lösung, wo ist da der Haken?"
Zitieren
#6
(25.06.2009, 15:28)berni schrieb: Berni, der zu gerne wissen möchte, wie viele Leute jetzt verzweifelt daheim sitzen und sich denken: "Das hat doch keine Lösung, wo ist da der Haken?"

Was soll ich sagen? Mein Radiergummi ist auch kleiner geworden.
Zitieren
#7
Ich, mindestens drei Minuten. Ein großartiger Beitrag wider eingefahrener Denkwege.

PS: Vielleicht kriegt man das Rätsel mit genug Bewertungen auf 3 Sterne Schwierigkeit hoch? :-)
Zitieren
#8
(25.06.2009, 15:28)berni schrieb: Naja, mal sehen, wie das ausschaut, wenn es noch ein paar Dutzend Leute rausbekommen haben.

Berni, der zu gerne wissen möchte, wie viele Leute jetzt verzweifelt daheim sitzen und sich denken: "Das hat doch keine Lösung, wo ist da der Haken?"

ich glaub ich habs dir versaut^^ vielleicht ändert sich meine meinung ja noch...

Naphthalin

EDIT: ok, überzeugt. aber so erkenntlich find ich es nicht, dass es nicht instruktiv sein soll^^
Zitieren
#9
(25.06.2009, 15:33)Realshaggy schrieb: Ich, mindestens drei Minuten. Ein großartiger Beitrag wider eingefahrener Denkwege.

Die drei Minuten kann ich bestätigen. Und zwar pro Versuch eine.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Bitte an alle Rätselautoren uvo 8 7.854 15.01.2013, 17:31
Letzter Beitrag: RobertBe
  Hat irgendjemand eine Idee... uvo 3 3.027 30.10.2010, 17:08
Letzter Beitrag: CHalb
  ein Trend und eine Frage berni 70 48.703 30.05.2010, 19:11
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste