Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Portal
#41
Na dann: Herzlichen Glückwunsch an Richard und an alle die anderen, die ihren Gehirnschmalz anstrengen um uns mit den schönen Rätseln zu beglücken! Es macht jedes mal wieder Spaß und die Ideen werden auch immer ausgefallener Cool (und ich komme auch nicht mehr hinterher mit dem Lösen Tongue)

Hoffentlich können wir dann auch irgendwann das 100. Monatsrätsel feiern, obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht weiß, wann genau eigentlich das Erste war Book.
War von meiner aktiven Zeit.

Viel Spaß noch: Jörg
Zitieren
#42
(17.06.2009, 22:00)Statistica schrieb: ... dass ich nicht weiß, wann genau eigentlich das Erste war Book.

September 2006, ein Rundwegoptimierer. Genauer: Ende August 2006 - ich hatte damals das Septemberrätsel bereits ein paar Tage vorher online gestellt... Tja, das waren noch Zeiten... Heart
Zitieren
#43
Hab' grad mal nachgezählt: Das nächste Monatsrätsel ist das 100000ste! - im Dualsystem Wink
Zitieren
#44
(17.06.2009, 22:13)berni schrieb: ich hatte damals das Septemberrätsel bereits ein paar Tage vorher online gestellt... Tja, das waren noch Zeiten... Heart

Das habe ich gehört... Angry
...und gelobe Besserung Rolleyes Biggrin

Schuldbewusst: Jörg
Zitieren
#45
(17.06.2009, 22:46)Statistica schrieb: Das habe ich gehört... Angry
...und gelobe Besserung Rolleyes Biggrin

?!? Sollte kein Vorwurf sein. Ist doch seither nicht nochmal vorgekommen, oder?!?

Irritiert: Berni
Zitieren
#46
(18.06.2009, 09:19)berni schrieb: ?!? Sollte kein Vorwurf sein. Ist doch seither nicht nochmal vorgekommen, oder?!?

Nein, war Spaß Upsidedown. Aber wir fangen ja auch aus Zeitgründen nicht immer am Ersten des Monats mit dem MR an. Da haben schon ein paar Leute öfters (ungeduldig) nachgefragt. Früher ging das MR schon fast immer vom 1. bis zum 15. Aber manchmal sind in der ersten Monatswoche irgendwelche Events, sodass wir später starten oder wir sind einfach spät dran.

Grüßle: Jörg
Zitieren
#47
Eine Kleinigkeit, die für mich nicht ganz OK aussieht: Unter "Anfängerserien" kriege ich alle Rätsel als ungelöst angezeigt, obwohl ich sie gelöst habe. Ansonsten: Das waren tolle Erweiterungen in den letzten Tagen; vielen Dank!
Zitieren
#48
Ist korrigiert. Danke!
Zitieren
#49
Kann mir mal jemand verraten, wohin und warum Pyrrhons "Sudokiade 10: Anti-Springer-Sudoku" verschwunden ist? Oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?
Zitieren
#50
Ne, keine Tomaten.
Ich wuerde den auch gerne wieder sehen, auch wenn nicht ohne Fallunterscheidungen loesbar. Uwe?Upsidedown

(31.10.2009, 14:25)ibag schrieb: Kann mir mal jemand verraten, wohin und warum Pyrrhons "Sudokiade 10: Anti-Springer-Sudoku" verschwunden ist? Oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal-Moderation Hausigel 40 21.615 26.04.2023, 07:32
Letzter Beitrag: Hausigel
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.093 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.132 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 1.942 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Rätsel ins Deutsche übersetzen? Gliperal 1 2.470 31.10.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste