Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Portal
#1
Question 
Warum stehen die neuesten Rätsel eigentlich unterhalb der leichtesten und schönsten? Es wäre doch schön, sie gleich am Anfang zu sehen, ohne nach unten scrollen zu müssen!

LG
Sabine
Zitieren
#2
Das würde ich auch besser finden, habe auch schon ein paarmal nicht gemerkt, dass was Neues da ist!
Zitieren
#3
Da es anfangs nicht soo viele Rätsel im Portal hatte Clown (die auch noch ALLE angezeigt wurden Smile )
und ich mittlerweile meistens gar keine Unmengen von ungelösten Rätseln habe Biggrin ,
ist mir das noch gar nicht aufgefallen... Rolleyes Square Silent
Zitieren
#4
Meines Wissens war hier die Idee, daß Neulinge zuerst die leichten Rätsel finden und nicht plötzlich und unerwartet vor den Riesenhochhäusern stehen Wink
Zitieren
#5
Passt thematisch vielleicht nicht ganz, aber ich fänd eine Art Newsletter nicht schlecht, der einen informiert, wenn ein neues Rätsel online ist...
Zitieren
#6
Du willst mir doch nicht etwa erzählen, daß du NICHT täglich ins Rätselportal schaust, ob es was neues gibt Wink
Zitieren
#7
*hust*

Also es gibt immer wieder Phasen, in denen ich es nicht tue...

(Manchmal sind diese Phasen sogar länger als 24 Stunden Biggrin Biggrin. Allerdings nicht in den letzten Wochen.)
Zitieren
#8
(31.05.2009, 20:15)uvo schrieb: Du willst mir doch nicht etwa erzählen, daß du NICHT täglich ins Rätselportal schaust, ob es was neues gibt Wink

Ich gestehe, dass ich auch - zumindest fast täglich - hier nach neuen Rätseln suche.... Kann mich denn nicht irgendjemand erlösen und wieder ein neues Rätsel einstellen? Vielleicht wieder so ein richtig knackiges? Vielleicht eine kleine Kleinigkeit fürs Wochenende?????
LG
PeterCook
Zitieren
#9
Schaut doch mal heute Nacht oder morgen wieder rein. Cook
Vielleicht tut sich da ja wieder was. Balloon
Ansonsten kann ich allen Rätslern auch das Monatsrätsel ans Herz legen. Love

Grüßle und wruäähh, brüt, brüt
Claudia Pingu
Zitieren
#10
@ Luigi-Peter: Warum erfindest DU nicht mal ein Rätsel? Idea Hacker
- Wenn Du vor Langeweile und Rätselhunger nicht weißt, was Du tun sollst... Square Upsidedown Silent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal-Moderation Hausigel 40 21.614 26.04.2023, 07:32
Letzter Beitrag: Hausigel
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.093 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.132 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 1.942 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Rätsel ins Deutsche übersetzen? Gliperal 1 2.470 31.10.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste