Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel ins Portal einstellen
#11
Ihr habt ja recht. Statt froh darüber zu sein, dass nochmal jemand drübergeschaut und Ungenauigkeiten bemerkt hat, hatte ich nur Augen für die durch die Änderung hervorgerufene Unlösbarkeit. Tut mir leid.
Und da wir die Beschreibung beide nicht so gut mit Worten hinbekommen haben, werden wir jetzt Claudias Vorschlag umsetzen und einfach ein Beispielrätsel für Hamle einstellen.
Zitieren
#12
Ist jetzt drin. Ok Und das zwischenzeitlich inaktiv gestellte Rätsel steht nun wieder zur Verfügung. Idea
Also dann: einen vergnüglichen Rätselabend! Cool

Übrigens: Luigi hat schon wieder alle raus King und braucht dringend Nachschub! Pfeif Biggrin

Grüßle und wruäähh, brüt, brüt
Claudia Pingu
Zitieren
#13
(29.06.2009, 21:37)pin7guin schrieb: Ist jetzt drin. Ok Und das zwischenzeitlich inaktiv gestellte Rätsel steht nun wieder zur Verfügung. Idea
Also dann: einen vergnüglichen Rätselabend! Cool

Übrigens: Luigi hat schon wieder alle raus King und braucht dringend Nachschub! Pfeif Biggrin

Grüßle und wruäähh, brüt, brüt
Claudia Pingu

Hi Claudia,
habe erst jetzt diesen Beitrag gelesen! Nett, dass sich jemand für mich einsetzt.... Ich habe wirklich Lust auf neue Rätsel... sonderbarerweise nur hier bei LM. Andere Rätselseiten sprechen mich überhaupt nicht an.
Ich fühle mich hier zu Hause!
LG
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal-Moderation Hausigel 40 21.633 26.04.2023, 07:32
Letzter Beitrag: Hausigel
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.098 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.140 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 1.942 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Rätsel ins Deutsche übersetzen? Gliperal 1 2.470 31.10.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste