Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2009: Vorabinformationen
#21
Vielleicht macht Johannes ja zweiseite Namensschilder. Not even Diagonally Dann kannst Du Dich entscheiden, ob da I... B... zu lesen ist oder 'Nocona' bzw. 'Nocci'. Pharao
Oder es gibt einen großen schwarzen Edding mit dem man sein eigenes Namensschild zensieren darf. Pirat
Zitieren
#22
(09.06.2009, 10:08)Nocona schrieb: kann ich auch nur 'Nocci' auf dem Namensschild stehen haben? Upsidedown

Immer diese Banausen, die nicht wissen, wie die Nudeln richtig geschrieben werden... Wink
Zitieren
#23
Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen werden. Manch einer möchte eventuell nicht geoutet werden und hat vielleicht eine eigene Nick-Schizo-Identität. Und Nichtclubberer und Nichtforisten, die kein Vereinsleben, aber die Meisterschaft mitmachen, könnten sich so schon im Vorfeld ausgegrenzt fühlen.

Naja, nur so Gedanken.

HaSe
Zitieren
#24
HaSe schrieb:Manch einer möchte eventuell nicht geoutet werden und hat vielleicht eine eigene Nick-Schizo-Identität.
Wer nicht will, kann sich, denke ich, bei Johannes melden und sein Veto einlegen. Not even Diagonally

HaSe schrieb:Und Nichtclubberer und Nichtforisten, die kein Vereinsleben, aber die Meisterschaft mitmachen, könnten sich so schon im Vorfeld ausgegrenzt fühlen.
Oder angeregt, im Forum mit einzusteigen... Cook
Zitieren
#25
(09.06.2009, 13:57)Calavera schrieb:
(09.06.2009, 10:08)Nocona schrieb: kann ich auch nur 'Nocci' auf dem Namensschild stehen haben? Upsidedown

Immer diese Banausen, die nicht wissen, wie die Nudeln richtig geschrieben werden... Wink

Heee, Nocci ist doch keine Nudel. Du verwechselst da was mit den Knoootschis.
Zitieren
#26
(09.06.2009, 15:35)pin7guin schrieb:
HaSe schrieb:Manch einer möchte eventuell nicht geoutet werden und hat vielleicht eine eigene Nick-Schizo-Identität.
Wer nicht will, kann sich, denke ich, bei Johannes melden und sein Veto einlegen. Not even Diagonally

HaSe schrieb:Und Nichtclubberer und Nichtforisten, die kein Vereinsleben, aber die Meisterschaft mitmachen, könnten sich so schon im Vorfeld ausgegrenzt fühlen.
Oder angeregt, im Forum mit einzusteigen... Cook

Zweites könnte natürlich sein - Datenschutz als Bringschuld, also Vetopflicht halte ich dann doch für fragwürdig - naja, mir is egal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 968 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.558 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.424 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.777 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.906 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste