Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viel Erfolg zu alle Teilnehmer!
#1
Ola alle!

Ich wünsche dir allen vielen Erfolg diesen Wochenende!
Diesen Clown ist leider nicht da, am liebsten war ich dabei gewesen.

Ich freue mich die Ergebnisse zu sehen! Und auch zu sehen wer der King diesen Meisterschaften ist Upsidedown

Gibt's noch mehr Smileys Berni? Biggrin

Viele Grüsse und guten Erfolg,
Arvid
Zitieren
#2
Eisbär schrieb:Gibt's noch mehr Smileys Berni? Biggrin

Welche hättest du denn noch gerne? Unter http://smiliestation.de/statische-smilies.html finden sich noch ganz viele Tasty

Berni
Zitieren
#3
berni schrieb:Welche hättest du denn noch gerne? Unter http://smiliestation.de/statische-smilies.html finden sich noch ganz viele Tasty

Whoahhh das sind sehr vielen Smileys Berni UpsidedownBiggrin
Zitieren
#4
Genau. Und damit ich die in unser Forum integrieren kann, brauche ich die mit sprechenden Namen. Also: angry.gif anstelle von 12543.gif, damit man später :angry: und nicht :12543: eingeben muss. Wenn also jemand so eine Sammlung zusammenstellt - mit Smilies die noch in unser Forum sollen - dann mir am Besten als zip-Archiv mailen; ich pack die dann mit rein.
Zitieren
#5
Auch von mir viel Erfolg und viel Spass allen, die am Wochenende dabei sind. Balloon

Herzliche Grüße, Helge
Zitieren
#6
Danke Helge,

wir werden dich vermissen! Not even Diagonally

Viele Grüße

Smat
Zitieren
#7
Smat schrieb:Danke Helge,

wir werden dich vermissen! Not even Diagonally
...

Das ist nett! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei! Cool
Zitieren
#8
Da bin ich mir sicher...Idea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Erfolg! Eisbär 1 4.537 07.07.2011, 12:58
Letzter Beitrag: ibag
  Viel Erfolg berni 40 37.553 27.04.2008, 20:30
Letzter Beitrag: Leli
  An alle Helfer (und die, die es werden wollen) berni 1 4.685 16.06.2007, 21:43
Letzter Beitrag: Susie
  Infos für die Teilnehmer berni 9 14.327 05.06.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Leli
  Vorschlag: Im Formular alle bisherigen Werte anzeigen mcmurph 1 4.676 20.05.2007, 18:49
Letzter Beitrag: HelgeG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste