Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser gesucht!
#11
Testlösen macht voll Spass, als ich das gemacht hab, flogen die Rätsel kreuz und queer durch die Wohnung und ich konnte nirgendwo mehr hinblicken ohne eins zu erhaschen, das hat scho was und sieht ausserdem voll nach arbeiten aus Smile *bissl werbung mach*

und man muss ja nich alle rätsel lösen *g
Zitieren
#12
Da bin ich auch gerne dabei.

Liebe Grüße

Mody
Zitieren
#13
Wie schon in der PN geschrieben: mit Platz 32 gewinne ich wohl keinen Blumentopf mit Zulassung zur Endrunde mehr. Dead

Also: bitte auch mich in die Riege der Testlöser aufnehmen. Cook Danke!
(Vielleicht klappt es auch fürs Korrekturteam. Ich arbeite gerade daran, das zu organisieren... Upsidedown )

Grüßle
Claudia
Zitieren
#14
Falls Du auch eine Rätsel-Schnecke gebrauchen kannst .... ich bin gerne dabei!
(Email-Adresse kommt per PN)
Zitieren
#15
uvo, weißt du schon in etwa, wann die ersten Rästel zum Testlösen fertig sind?
Zitieren
#16
Ich würde dieses Jahr auch erstmals als Testlöser zur Verfügung stehen.
Gruß
Achim
Zitieren
#17
Ich hab allen Interessenten jetzt mal eine kurze Testmail geschickt - wer keine bekommen hat, möge sich bitte nochmal kurz melden; wenn ich jemanden vergessen habe, steckt da garantiert keine böse Absicht dahinter Wink

Grüße,
uvo
Zitieren
#18
Wenn es nicht zu Massenabsagen bis Platz 31 kommt, würde ich mich auch zum Testlösen melden.

Grüße, Helge
Zitieren
#19
ich habe ja als platz 24 (inzwischen^^) noch ein wenig hoffnungen... aber wenn niemand absagt, würde ich mich gern auf diese weise am wettbewerb beteiligen Smile vermutlich wird es dann schon zu spät sein...

Naphthalin
Zitieren
#20
Sorry, aber ich werde dich vorerst nicht testlösen lassen... falls noch vier Leute absagen, wirst du mir dankbar sein Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.781 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.114 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Quali-Testlöser gesucht Hausigel 4 3.117 22.02.2022, 11:46
Letzter Beitrag: Hausigel
  Testlöser für LM 2019 gesucht pwahs 0 2.775 09.03.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  Mitbewohner gesucht berni 3 6.107 05.05.2016, 13:36
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste