Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender
#1
Hallo allerseits,

habe mir heute erstmals den Forumskalender angesehen.

Im Mai steht einiges drin, im Juni ein paar Geburtstage von Mitgliedern.

Wer allerdings von außen reinkommt und sich nicht so gut auskennt und nen Überblick über Aktivitäten haben möchte, findet im Juni keinen Hinweis auf den Endrundentermin LM am 20.6. und die Mitgliederversammlung in Gotha.

Nur ne kleine Anregung, wobei ich nicht weiß, ob jemand, und wenn ja, wer sich für Aktualisierungen verantwortlich fühlt.

Beste Grüße und allen viel Spaß und den gewünschten Erfolg am kommenden Samstag

Euer Rätsel-HaSe Hartmut
Zitieren
#2
(04.05.2009, 09:56)HaSe schrieb: Beste Grüße und allen viel Spaß und den gewünschten Erfolg am kommenden Samstag

Platz 20 Biggrin (Träum)

Wobei ich jetzt schon so nervös bin, dass ich nichts mehr auf die Reihe kriege. Upsidedown

Ich drücke auch allen die Daumen und wünsche viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#3
(04.05.2009, 09:56)HaSe schrieb: ...
Wer allerdings von außen reinkommt und sich nicht so gut auskennt und nen Überblick über Aktivitäten haben möchte, findet im Juni keinen Hinweis auf den Endrundentermin LM am 20.6. und die Mitgliederversammlung in Gotha.
...
...
Ich hab die Endrunde der LM mal eingefügt. Von der Mitgliederversammlung wissen wir ja noch keinen Termin. Termine kann übrigens jeder einfügen (oder muss man dazu mindestens "Japanische Summen Löser" sein?? Biggrin)

Auch von mir allen anderen Teilnehmern am Samstag alles Gute für die anderen 19 Plätze Cool - Obwohl, in den ungeraden Jahren ging bei mir bisher immer irgendwas gewaltig schief ... - Hoffentlich spinnt nicht wieder das Internet bei uns am Samstag.

Viele Grüße, Helge
Zitieren
#4
(04.05.2009, 15:36)HelgeG schrieb: Ich hab die Endrunde der LM mal eingefügt. Von der Mitgliederversammlung wissen wir ja noch keinen Termin. Termine kann übrigens jeder einfügen (oder muss man dazu mindestens "Japanische Summen Löser" sein?? Biggrin)

Echt, jeder? Also ich kann es, brauche ich auch für die MR Hat Mitgliederversammlung dürfte dann aber wieder Freitag (19.6.) sein!?

Gruß: Jörg
Zitieren
#5
Helge schrieb:Ich hab die Endrunde der LM mal eingefügt. Von der Mitgliederversammlung wissen wir ja noch keinen Termin. Termine kann übrigens jeder einfügen ...
Da muss ich leider einschreiten! Die Endrunde der LM 2009 ist nur am Sa. 20.6.,
am 19.6. ist Mitgliederversammlung, am So. 21.6. ist (ab 0h) Fortsetzung der Siegerfeier und gemütlichem Zusammensitzen und ..., danach Sleep und dann Frühstück und Abreise.
Wir werden auch noch die Siegerehrung für die DOM 2009 haben - für die deutschen Teilnehmer mit Pokalen und Urkunden - Fr. oder Sa., das ist noch offen.
und schrieb:Auch von mir allen anderen Teilnehmern am Samstag alles Gute für die anderen 19 Plätze
Besser gesagt: für die restlichen freien 18 Plätze
Georg (diesmal nicht als Schiedsrichter dabei!)

P.S. @Helge, kannst Du Deine Einträge für 19. und 21. Juni rausnehmen?
Zitieren
#6
(04.05.2009, 16:48)graphento schrieb:
Helge schrieb:Ich hab die Endrunde der LM mal eingefügt. Von der Mitgliederversammlung wissen wir ja noch keinen Termin. Termine kann übrigens jeder einfügen ...
Da muss ich leider einschreiten! Die Endrunde der LM 2009 ist nur am Sa. 20.6.,
am 19.6. ist Mitgliederversammlung, am So. 21.6. ist (ab 0h) Fortsetzung der Siegerfeier und gemütlichem Zusammensitzen und ..., danach Sleep und dann Frühstück und Abreise.
Wir werden auch noch die Siegerehrung für die DOM 2009 haben - für die deutschen Teilnehmer mit Pokalen und Urkunden - Fr. oder Sa., das ist noch offen.
...
Ei Georg, Du bist aber penibel. Na gut, ich hab's geändert. Aber dann müsste die WM-Organisatoren auch ihre Datumsangaben ändern, denn ich bin mir recht sicher, dass dort auch der 3.11 Anreise- bzw. der 8.11 Abreisetag sein werden. Wink
Und auf unserer Webseite steht der LM 2009-Endrundentermin dann auch falsch!! Tongue

Heart liche Grüße, Helge Byebye
Zitieren
#7
Helge schrieb:Ei Georg, Du bist aber penibel.
Helge, das will ich gar nicht sein ...
aber die Terminpflege ist auf der LM-Homepage und im LM-Forum ein Stiefkind, wie Hartmut schon festgestellt hat.
Unabhängig davon haben die trotzdem erfolgten Terminaussagen ein Wording-Problem:
Am Beispiel Logic Masters: der Vorstand und das Orga-Team haben ein Interesse, das ganze Wochende (Fr.-So.) als ein LM-Event zu präsentieren.
Ein Teilnehmer könnte aber auch Sa. früh anreisen und Sa. abend wieder abreisen - dann aber ohne Mitgliederversammlung (Fr. abend) und ohne Kontaktpflege (Fr, Sa, So), was (a.m.S.) sehr schade wäre.
Also lassen wir die Meldung unter Allgemeines: "19.-21. Juni 2009 Endrunde Logic Masters 2009" so stehen, im Kalender wird's präziser.
Und vielleicht findet sich jetzt ein Freiwilliger, der die Terminpflege mit richtigem Wording zu seiner Aufgabe machen will? Idea
Georg
Zitieren
#8
Na super,

ein Jahr träumt man von 20 freien Plätzen für Gotha und dann sind schon mindestens drei vergeben. Wink

Ich schließe mich den Wünschen für ein erfolgreiches Abschneiden am kommenden Samstag an und drücke allen die Daumen. Eins ist jedenfalls sicher:

Wir werden viel Freude an den Rätseln haben. Love
Und die stellt sich spätestens nach den ersten 2,5 Stunden ein.

Danke noch mal an das Organisationsteam.

Gruß Rainer
Zitieren
#9
(05.05.2009, 03:42)graphento schrieb: ...
Und vielleicht findet sich jetzt ein Freiwilliger, der die Terminpflege mit richtigem Wording zu seiner Aufgabe machen will? Idea
Georg
...
Also ich möchte mir da jetzt nicht unbedingt alleine den Hut aufsetzen, aber ich werde in Zukunft mal ein wenig mehr drauf achten, dass zumindest die Termine aus der Webseite auch ihren Weg in den Kalender finden. Aber ansonsten finde ich es schon gut, dass nach wie vor alle was in den Kalender eintragen können und auch sollen wenn es sinnvoll ist.

(05.05.2009, 11:01)HuDu schrieb: Na super,

ein Jahr träumt man von 20 freien Plätzen für Gotha und dann sind schon mindestens drei vergeben. Wink

...

...
Naja, ich hab meine Ansprüche ja schon relativiert von wegen ungerader Jahreszahl und so Wink Silent Upsidedown


Grüße, Helge
Zitieren
#10
(05.05.2009, 11:58)HelgeG schrieb:
(05.05.2009, 11:01)HuDu schrieb: Na super,

ein Jahr träumt man von 20 freien Plätzen für Gotha und dann sind schon mindestens drei vergeben. Wink

...

...
Naja, ich hab meine Ansprüche ja schon relativiert von wegen ungerader Jahreszahl und so Wink Silent Upsidedown

Und meine Wenigkeit ist nicht Quali-tauglich Rolleyes. Es ist also noch (fast) alles offen Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalender berni 0 2.162 22.06.2007, 09:20
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste