Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweigen im Walde...
#31
Cornutos Komplimenten möchte ich mich anschließen: ihr seid einfach super! Und als ehemaliger 13k, der seit zehn Jahren nicht mehr gespielt hat, sollte ich mich zum Thema Go auch nicht äußern.
Zitieren
#32
countdown Wink
Zitieren
#33
-22 Smile
Zitieren
#34
Hmm, kurz nach 12 (also quasi noch nachts Biggrin) Rätselstart, damit ich so früh wie möglich (und dennoch zu spät) zu einer sehr lustigen Geburtstagsspielerunde fahren konnte. Dort den ganzen Nachmittag rumgewibbelt, zu viel Koffein eingenommen und nervös über das Abschneiden spekuliert. Jetzt wieder am Netz, Ergebnisse gesehen, Uvos Mail beantwortet Rolleyes und sich nicht ans Überraschungsrätsel rangetraut. Stattdessen wibbel ich jetzt weiter vor dem Rechner und glaube nicht, dass ich in absehbarer Zeit einschlafen kann, obwohl meine Augen eindeutig dafür wären Biggrin. Denksport ist Mord! Biggrin Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste