Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitate eines Rätselautors
#31

(08.01.2011, 01:52)Statistica schrieb: uvo hat irgendwo mal erzählt, dass Du schon ziemlich lange (Jahre?) an den 14x14-Hochhäusern gesessen hast. Nur so aus Interesse: Wie lange hast Du für das 18x18-Exemplar benötigt?

Hallo,
also insgesamt habe ich an dem 14x14-Rätsel etwa zwei Jahre gesessen - wieviel Zeit tatsächlich für das Rätsel draufgegangen ist, ist schwer zu sagen (ich hab ja dazwischen auch noch andere Sachen gemacht)... außerdem war ich damals weniger geübt im Erstellen von (Hochhaus-)Rätseln.
Das 18x18-Rätsel habe ich in ca. 6-8 Wochen erstellt, der Papierverbrauch war allerdings ähnlich hoch wie bei dem 14x14-Rätsel.
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gründung eines deutschen Puzzle Vereins gallisel 2 1.134 30.11.2023, 20:06
Letzter Beitrag: gallisel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste