Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenupdate
#11
Ein kleines Problem im Forum gibts bei mir auch: Ich kann meine gesendeten PNs nicht mehr anschauen, das ist die Fehlermeldung:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

***

Grüße, Gabi

(Ich hab' die Fehlermeldung aus dem Posting entfernt, weil die möglicherweise für Hacker hilfreich sein kann - Berni)
Zitieren
#12
I also have a problem. I don't seem to be able to logon anymore using Firefox as a browser. It says that I have logged on succesfully, but when I return from that message, it still says Guest in top. I have no problems using IE8, or with crocopuzzle of the logic-masters site using Firefox.
Zitieren
#13
You need to delete the forum cookies. After that everything will be fine again.
Zitieren
#14
Leider kann ich meine privaten Nachrichten auch nicht lesen. Gleiche Fehlermeldung. Cookies habe ich gelöscht, trotzdem die gleiche Fehlermeldung.

Gruß,

Niels
Zitieren
#15
So, die privaten Nachrichten müssten jetzt wieder gehen. Ich hab' mich da ausnahmsweise nochmal drum gekümmert, weil es mir sicherheitsrelevant erschien. Für alles andere ist Silvana zuständig.
Zitieren
#16
Ähm, ich enttäusche dich nur ungern...


MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

***

Please contact the MyBB Group for support.

(SQL-Fehler gelöscht - Berni)
Zitieren
#17
Bei mir funktioniert es leider auch noch nicht.

Meinen Avatar habe ich neu eingefügt.

Gruß Andreas
Zitieren
#18
OK, dann brauche ich einen detailierteren Fehlerbericht. Was genau geht nicht? Was macht ihr um den Fehler zu erzeugen?
Zitieren
#19
(06.05.2009, 11:15)berni schrieb: OK, dann brauche ich einen detailierteren Fehlerbericht. Was genau geht nicht? Was macht ihr um den Fehler zu erzeugen?

Hallo berni,
ich habe dir eine Mail geschickt mit Screenshots.

Gruß Andreas
Zitieren
#20
(05.05.2009, 19:18)berni schrieb: You need to delete the forum cookies. After that everything will be fine again.

Thanks! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Missglückter Forenupdate berni 41 39.188 10.12.2008, 11:26
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste