Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern
#1
Kleine Osterüberraschung

Viel Spaß damit!

Berni
Zitieren
#2
Jippieh! Love Vielen Dank, Berni!

Da werde ich mich doch glatt mal in den Untergrund begeben... Biggrin

Abgetaucht grüßt Byebye
Claudia
Zitieren
#3
Dankeschön Biggrin!

Auch wenn ich mit meiner U-Bahn direkt in den ersten Bug gerast bin... Werd später mal schauen, ob die Strecke geräumt ist Biggrin.
Zitieren
#4
(11.04.2009, 14:20)Calavera schrieb: Auch wenn ich mit meiner U-Bahn direkt in den ersten Bug gerast bin...

Oh, was für ein Bug? Kannst du mir via PN mehr dazu schreiben? Sonst kann ich ihn nämlich schlecht entfernen...
Zitieren
#5
Fahre mittlerweile munter hin und her und hin und her. Der Fahrplan ist fertig und stimmig, trotzdem wird er bei der Eingabe nicht akzeptiert. Habe ich im Kleingedruckten etwas übersehen? Muss man eine gewisse Mindestgeldsumme erspielt haben?
Zitieren
#6
Super Sache! Eigentlich wollte ich ja heute noch andere Sachen erledigen... Aber naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Vielen Dank Berni!
Zitieren
#7
(11.04.2009, 19:28)Luigi schrieb: Fahre mittlerweile munter hin und her und hin und her. Der Fahrplan ist fertig und stimmig, trotzdem wird er bei der Eingabe nicht akzeptiert. Habe ich im Kleingedruckten etwas übersehen? Muss man eine gewisse Mindestgeldsumme erspielt haben?

Nö; ich denke eher, dass bei deinem Fahrplan was nicht stimmt...
Zitieren
#8
Wo bin ich??
Bin schon mindestens 20 Stationen nach Westen gefahren ... das geht doch bei 7 x 7 eigentlich gar nicht!?!

Voellig desorientierte Gruesse!
Sabine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Ostern AndreasS 1 4.330 23.04.2011, 11:50
Letzter Beitrag: CHalb
  Frohe Weihnachtenrätsel der Startseite? Modesty 3 5.112 10.01.2010, 10:06
Letzter Beitrag: Realshaggy
Wink Frohe Weihnachten AndreasS 1 4.468 27.12.2009, 13:31
Letzter Beitrag: silvana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste