Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Hallo Berni,
nach meinem Update auf Opera 10.51 kann ich die Applets nicht mehr laden ("Fehler beim Starten des Applets..."). Hast du eine Idee woran das liegt, bzw. wie ich das beheben kann?

VG
Ibex
Zitieren
Ich hab die Meldung in letzter Zeit auch immer mal wieder bekommen (allerdings mit dem Firefox). Bei mir hat jedesmal ein explizites Neuladen der Seite geholfen...


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
Ich hatte das Problem ebenfalls, nachdem ich ein Update meines Firefox installiert habe. Ein gleichzeitiges Update von Java hat bei mir geholfen.

Gruß, Stefanie
Star
Zitieren
Yabbadabbadoooo BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
Berni? Heute hat jemand den Doppelstern unrealistisch schnell gelöst, schau doch mal nach, ob der cheatet Biggrin
Zitieren
Schon gehört?
Morgen gibt es leider kein Ü-Rätsel:

http://www.tagesschau.de/ausland/interne...ng100.html
Zitieren
(01.04.2010, 11:31)Statistica schrieb: Schon gehört?
Morgen gibt es leider kein Ü-Rätsel:

http://www.tagesschau.de/ausland/interne...ng100.html

Au cool. Dann packe ich da dieses vermaledeite blöde Dingsa-Rätsel hin, das sowieso keiner Lösen mag. Biggrin

Aber wegen CrocoPuzzle mach' ich mir wenig Sorgen, ich hab' bereits auf IPv6 umgestellt...
Zitieren
Hey, heute ist der erste April. Das war eine Ente!!!
Zitieren
Ich habe die zaghafte Vermutung, dass das den vorhergehenden Postern bewusst war...
Zitieren
(01.04.2010, 19:00)Calavera schrieb: Ich habe die zaghafte Vermutung, dass das den vorhergehenden Postern bewusst war...

Ich auch. Und es war definitiv ein Pinguin! Pingu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.125 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 42.350 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.243 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.819 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.756 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste