Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(30.01.2010, 15:40)Ibex schrieb: Hallo Berni,

da wir gerade gelernt haben, wie groß die Zahl 3 manchmal ist, hier ein Beispiel aus der Statistik, dass 2700 manchmal recht klein ist ;-)

Tja, dann war es wohl doch nur 2699.irgendwas...

PS: Hab's nun verbessert.
Zitieren
Danke dafür, dass es wieder ein neues Applet gibt! Aber noch ein Verbesserungsvorschlag dazu: kann man die Kanten anklickbar machen, und wie bei Rundwegrätseln als "Strich" oder "durchgestrichen" markieren?
Zitieren
Musste erst einmal nachgrübeln, was Realshaggy meinte ... Realshaggy: Meistens genügt dafür aber der Expertenmodus (welche Buchstaben gehen, welche nicht). Ich kann mir zwar vorstellen, für welche Fälle du die Kanten willst (wenn der Expertenmodus nicht reicht, weil du bisher nur weiß, dass die Buchstaben verschieden sein müssen, aber nicht welche es sind), aber ich finde, das klappt noch ganz gut im Kopf.

berni, ich finde das Rätsel übrigens genial. Hab's im Denksel sofort gelöst und finde es einfach klasse!
Zitieren
Ja, hier geht das noch im Kopf, man weiß halt nur nie, was für Gemeinheiten noch kommen. (Diesmal schreib ich absichtlich KEINE Vorschläge.)
Zitieren
Verflixtnochmal, habe ich nen anderes Rätsel bekommen als der Rest der Welt? Wieso sind alle so schnell?
Zitieren
(02.02.2010, 01:47)Realshaggy schrieb: Verflixtnochmal, habe ich nen anderes Rätsel bekommen als der Rest der Welt? Wieso sind alle so schnell?

Also meins war ein Hitori... Rolleyes Biggrin

Normalerweise bau ich da ganz gerne Fehler ein, aber heut bin ich recht zufrieden!
Zitieren
MIST!
Zitieren
(07.02.2010, 01:23)Realshaggy schrieb: MIST!

Ging mir auch so. Zwar kein Fehlversuch, aber den 8-er falsch gesetztAngry
War eh keine gute Woche Sad
Zitieren
Hallo Berni,

hab heute morgen unfreiwillig einen "Fehlversuch-Vermeidungs-Test" gemacht....
Hab das Applet gelöst mit einem doofen Fehlversuch und dann ist bei der Übertragung die Internetverbindung in Afrika mal wieder abgebrochen, hatte also noch keine Meldung "Ergebnis gespeichert erhalten". Beim neu Laden des Applets musste ich wieder alles neu eingeben, hatte aber dafür beim Absenden auch keinen Fehlversuch.
Die Zeit in der Highscore Tabelle ist jetzt die vom Anfang des ersten Applets bis Lösung beim 2. Mal mit der Unterbrechung dazwischen, aber halt ohne den Fehlversuch...
Bin jetzt nicht zu traurig darüber ;-)

Ich dachte das Applet merk sich auch so was intern?

Grüße,
Björn
Zitieren
(07.02.2010, 05:44)KX47 schrieb: Hallo Berni,

hab heute morgen unfreiwillig einen "Fehlversuch-Vermeidungs-Test" gemacht....
Hab das Applet gelöst mit einem doofen Fehlversuch und dann ist bei der Übertragung die Internetverbindung in Afrika mal wieder abgebrochen, hatte also noch keine Meldung "Ergebnis gespeichert erhalten". Beim neu Laden des Applets musste ich wieder alles neu eingeben, hatte aber dafür beim Absenden auch keinen Fehlversuch.
Die Zeit in der Highscore Tabelle ist jetzt die vom Anfang des ersten Applets bis Lösung beim 2. Mal mit der Unterbrechung dazwischen, aber halt ohne den Fehlversuch...
Bin jetzt nicht zu traurig darüber ;-)

Ich dachte das Applet merk sich auch so was intern?

Naja, wenn du das Applet neu startest geht das nicht. Es versucht zwar beim Beenden noch schnell die Infos an den Server zu schicken, aber wenn der nicht erreichbar ist, ist der Fehlversuch halt weg. Das ist ein technisches Problem welches sich nicht beheben lässt.

Grüßle, Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.891 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.168 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste