Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(25.06.2009, 11:06)Calavera schrieb:
(25.06.2009, 10:34)Statistica schrieb: Was man hier alles können muss... Wink

Bis 10 zählen... Sad Biggrin

Und gestern schon bis 11... Biggrin Bei der LM hatte ich in einem Fillomino (nach gescheiterter Irrgartendurchquerung) ein 14-er Feld (Man hörte, dass andere es bis 29 schafften...). So große Zahlen hatte ich gar nicht in den Vorlesungen Tongue
Zitieren
Ich dachte, da kommen eh nur Buchstaben vor!? Biggrin

Bis 11 konnt ich übrigens zählen, aber als ich bis 10 zählen musste, bin ich wieder bei 11 gelandet... Biggrin


Schönen Gruß,

Calavera (kein Mathematiker Wink)
Zitieren
Bei nikoli gibts (unter den frei verfügbaren Rätseln) im Augenblick ein Fillomino mit Zahlen > 80.

Edit: Hm, da hab ich mich wohl getäuscht, bei nikoli gibts diesen Typ gar nicht. Aber irgendwo hab ich neulich eins mit nem einzelnen riesigen Gebiet gesehen.

Edit2: Ah, ich habs wieder gefunden:

http://www.janko.at/Raetsel/Fillomino/180.a.htm

Auch wenns "nur" bis 69 geht, und nicht bis zur versprochenen 80.
Zitieren
Hi Berni!
Hilfe, hilfe, hilfe!!!!!!!!!!! Da habe ich das heutige Hitori gelöst und plötzlich gibt es Probleme bei der Übertragung. Trotz mehrfachem neuem "Testen" kam immer wieder die selbe Meldung. Lag dies eventuell an meiner zweifelhaften Schnapszahlleistung von 444 Sekunden?Sad
Zitieren
(26.06.2009, 10:35)Luigi schrieb: Hilfe, hilfe, hilfe!!!!!!!!!!! Da habe ich das heutige Hitori gelöst und plötzlich gibt es Probleme bei der Übertragung. Trotz mehrfachem neuem "Testen" kam immer wieder die selbe Meldung. Lag dies eventuell an meiner zweifelhaften Schnapszahlleistung von 444 Sekunden?Sad

Nene. Ich denke, da war kurzfristig die Verbindung von deinem Rechner zur CrocoPuzzle-Seite weg. Einfach nach ein paar Minuten nochmal versuchen. Die Zeit wird ja im Applet gespeichert und dann trotzdem korrekt übertragen.
Zitieren
Wieso sind meine Zeiten immer am unteren Ende, wenn ich echt nen gutes Gefühl hatte bezüglich Schwierigkeitsgrad vs. meine benötigte Zeit (Japanische Summen gestern) und ganz erträglich, wenn ich völlig übermüdet mühsam Platte für Platte beim Magnetplattenrätsel zusammenklicke, mir nichtmal die Shortcuts wieder einfallen, und ich das Gefühl habe, wach wäre ich mindestens doppelt so schnell? Ein Fall für das Galileo-Mystery-Team!
Zitieren
Hatte heute ein Deja-vu: Habe den gleichen Fehler beim Magneträtsel wie bei der LM gemacht: Einfach eine Platte vergessen (und dann noch hektisch ausgefüllt, statt sie richtigerweise zu schwärzen).
Wer sagt denn, dass man aus seinen Fehlern nicht lernt? Man kann immer noch Schlechter Dead
Zitieren
das rennen zwischen flooser und uvo um platz 1 des ratings geht in eine entscheidende phase. bin mal gespannt wie sich das in den nächsten entwickelt, denn keiner von beiden darf sich einen patzer erlauben.
SilentSilentSilent
Zitieren
Ich glaub Florian macht im Augenblick gar keine Rätsel, ist sicher im Urlaub oder so.
Zitieren
Apropos Lernresistenz... Jedes Mal, wenn ich um halb eins noch wach bin, frage ich mich, warum ich denn unbedingt noch das Überraschungsrätsel versuchen musste - ich seh doch um diese Zeit eh nix mehr. Hmm, aber morgen lass ich's bestimmt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.062 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.894 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.741 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste