Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Also heute würde mich ja wirklich ein mitgeschnittenes Video von Hausigel interessieren... Ich werd' irgendwie das Gefühl nicht los, dass es da Schlussweisen gibt, die ich nicht kenne. *soifz*
Zitieren
bei mir wars einfach nur glück: einen weg eingeschlagen, bei der nächsten "kreuzung" wieder ne münze geworfen und am ende gings auf.Rolleyes
Zitieren
Jaa, so motiviert ihr mich für's Überraschungsrätsel :p Biggrin. Ich war noch nie ein Fan der Pyramiden...
Zitieren
So schnell kann ich ja nicht mal tippen...
Zitieren
(17.06.2009, 14:00)Realshaggy schrieb: So schnell kann ich ja nicht mal tippen...

Ich mag die Pyramiden, weil man doch die meisten Fallunterscheidungen schnell im Kopf machen kann. Aber selbst wenn man weiß, wo man hingucken muss und schnell im Kopf "nachrechnet", kommt man wohl nicht auf 41 Sekunden. War wohl wirklich Glück beim Münzwurf King. Wenn es nicht Roland gewesen wäre, hätte ich an einen Fake geglaubt Shocked. Aber so: Hut ab!
Zitieren
Noch mal gestern zu dem Gjmmpnhon Rolleyes : Wie kann man den 'schnell' die großen Zahlen 10/11/... eintragen? Eine neun reinschreiben und hochklicken? In der Anleitung habe ich nichts darüber gelesen. Oder gibt es wieder geheime Tastenkombinationen?

Fragt sich: Jörg
Zitieren
Ich musste an einen Walzer denken, als ich das 11er Gebiet eingegeben habe - Neun, Klick, Klick, Neun, Klick, Klick...
Ein ähnliches Problem gab es mal bei einem großen Arukone, als neben den Buchstaben A-Z einige Sonderzeichen gefragt waren, die man nur über ein hochklicken erreichen konnte.
Zitieren
Und wie beim Walzer musste man aufpassen, dass man sich da nicht ausversehen irgendwann vertat: Klick, Klick, 9 - Klick, Klick, 9 - ups...
Zitieren
(25.06.2009, 10:10)berni schrieb: Und wie beim Walzer musste man aufpassen, dass man sich da nicht ausversehen irgendwann vertat: Klick, Klick, 9 - Klick, Klick, 9 - ups...

Jetzt weiß ich auch, warum's beim Fillomino bei mir so schlecht läuft: Die Tanzstunden sind doch schon einige Jährschen her. Oops
Was man hier alles können muss... Wink
Zitieren
(25.06.2009, 10:34)Statistica schrieb: Was man hier alles können muss... Wink

Bis 10 zählen... Sad Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 1.785 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 31.975 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 2.078 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 2.587 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 2.675 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste