Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
oh weh, armes piquadrat; hab mich schon gewundert, dass du ein paar tage nix gelöst hast; kann leider nichts zur lösung deines problems beitragen; (bei mir hat java nur in den letzten tagen mehrmals brav angefragt, ob es änderungen vornehmen darf, was ich artig bejaht habe...) sieh zu, dass du das schnell hinbekommst, ich brauche dich als vergleichsrätsler, wir sind nämlich ähnlich, was das rating betrifft...
Zitieren
Nach ein paar Tagen am fremden Computer, kann ich die Rätsel jetzt wieder an meinem lösen! Der Trick war, in der Java-Konfiguration den Runtime-Parameter -Djava.net.preferIPv4Stack=true einzutragen. Fragt mich nicht, warum es funktioniert, aber es funktioniert …
Zitieren
um himmels willen, was ist das, wie kommt man darauf, das zu tun und wie konnte das je verloren gehen???
nein, ich glaub ich will es gar nicht so genau wissen... aber vielleicht ist dein hinweis nochmal jemandem nützlich!
Zitieren
hallo berni, habe versucht, das mystery rätsel zu lösen (bin gescheitert...) und hatte dabei ein fenster mit dem rätsel noch von gestern offen, und ein fenster mit dem rätsel heute noch mal neu geöffnet;
ich habe definitiv 2 falsche lösungen angegeben, es wird aber nur ein fehlversuch angezeigt. vielleicht durch meine 2 geöfneten fenster?
will nicht schummeln!
Zitieren
(23.09.2014, 23:15)chrisbee schrieb: hallo berni, habe versucht, das mystery rätsel zu lösen (bin gescheitert...) und hatte dabei ein fenster mit dem rätsel noch von gestern offen, und ein fenster mit dem rätsel heute noch mal neu geöffnet;
ich habe definitiv 2 falsche lösungen angegeben, es wird aber nur ein fehlversuch angezeigt. vielleicht durch meine 2 geöfneten fenster?
will nicht schummeln!

An den zusätzlichen Fenstern dürfte es sicherlich nicht liegen. Beim Ü2 zählen Fehler, die nicht der korrekten Lösungssyntax entsprechen, nicht als Fehlversuch. War es das? Ich hab' allerdings vor ein paar Tagen einen Bug bei den Fehlversuchen des Ü1 korrigiert. Möglicherweise ist dabei beim Ü2 ein Bug reingerutscht... Ich schau es mir mal in einer ruhigen Minute genauer an.
Zitieren
(24.09.2014, 15:31)berni schrieb:
(23.09.2014, 23:15)chrisbee schrieb: hallo berni, habe versucht, das mystery rätsel zu lösen (bin gescheitert...) und hatte dabei ein fenster mit dem rätsel noch von gestern offen, und ein fenster mit dem rätsel heute noch mal neu geöffnet;
ich habe definitiv 2 falsche lösungen angegeben, es wird aber nur ein fehlversuch angezeigt. vielleicht durch meine 2 geöfneten fenster?
will nicht schummeln!

An den zusätzlichen Fenstern dürfte es sicherlich nicht liegen. Beim Ü2 zählen Fehler, die nicht der korrekten Lösungssyntax entsprechen, nicht als Fehlversuch. War es das? Ich hab' allerdings vor ein paar Tagen einen Bug bei den Fehlversuchen des Ü1 korrigiert. Möglicherweise ist dabei beim Ü2 ein Bug reingerutscht... Ich schau es mir mal in einer ruhigen Minute genauer an.

ich glaub, das war es nicht... es sei denn ich hab ; statt : erwischt?!
Zitieren
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass Martin die letzte Serie gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!!! King
Zitieren
Diesmal herzlichen Glückwunsch an Robert, der die Bahnhofsserie gewonnen hat!! Balloon
Zitieren
berni, kannst du noch was zu dem Blumen-Mystery sagen? Ich habs mir gerade angeschaut und bin ziemlich froh drüber, es nicht gestartet zu haben.
Zitieren
(28.10.2014, 11:49)Realshaggy schrieb: berni, kannst du noch was zu dem Blumen-Mystery sagen? Ich habs mir gerade angeschaut und bin ziemlich froh drüber, es nicht gestartet zu haben.

Vorab: Solche Fragen sind bei den Kommentaren auf der Seite besser aufgehoben, weil dort alle CrocoPuzzle-Nutzer die Antwort lesen können.

Die Blumen geben die Position der Zahlen im Rätsel wieder: Anzahl der Blätter und Anzahl der Blütenblätter gibt X/Y-Koordinate und die Zahl in der Blüte die einzutragende Zahl. Am Ende hat man dann ein Inselrätsel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.888 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste