Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Nachdem ich Java schon wieder neu installieren musste geht mit dem Ue-Raetsel mal wieder nichts. Ich kann den hilfreichen Kommentar vom letzten Mal nicht mehr finden. Kann bitte nochmal jemand schreiben, wie man die Erlaubnis fuer croco bei Java eintraegt? Danke!!!
Zitieren
(15.04.2014, 23:39)chrisbee schrieb: ich find es immer sehr schade, dass ich in meiner persönlichen statistik nicht mehr herausfinden kannn, in welchem rätsel und an welchem tag ich zum beispiel meine bisherige bestplazierung oder mein höchstes tagesrating bekommen habe... aber das ist sicher zu umfangreich, das mit erkennbar machen zu wollen????

Das müsste schon gehen, dass man das mit anzeigt. Kann aber im Moment nichts versprechen.
Zitieren
(16.04.2014, 07:52)ibag schrieb: Nachdem ich Java schon wieder neu installieren musste geht mit dem Ue-Raetsel mal wieder nichts. Ich kann den hilfreichen Kommentar vom letzten Mal nicht mehr finden. Kann bitte nochmal jemand schreiben, wie man die Erlaubnis fuer croco bei Java eintraegt? Danke!!!

Auf Seite 256 steht etwas hilfreiches (glaub ich)
Zitieren
Auf S. 256 steht auch was, das kann ich aber irgendwie nicht umsetzen. Es gab mal (irgendwann früher) eine "idiotensichere Erklärung" an welcher Stelle man die Croco-Seite bei Java zulassen muss, damit es geht. Weiß das noch jemand?
Zitieren
Okay, geht wieder ... (auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum Clown )
Zitieren
ja, ja, eilt auch gar nicht.... war nur ne idee; falls ihr mal langeweile habt Clown
Zitieren
Das ABCD-Rätsel von heute muss ja sehr außergewöhnlich sein...
Zitieren
aber es ladet ja nicht mal... deshalb gibt es wohl auch noch keine loesungszeiten
Zitieren
Berni war heute noch gar nicht online. Sonst hätte er den Fehler bestimmt bemerkt.
Zitieren
(23.04.2014, 13:41)CHalb schrieb: Das ABCD-Rätsel von heute muss ja sehr außergewöhnlich sein...

So, jetzt tut's wieder... Sorry, ich war ein paar Tage in Urlaub.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.891 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.169 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste