Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(23.02.2014, 13:39)berni schrieb: An alle bei denen die rote Schrift nicht zu einem grünen OK wird und bei denen "Initialisieren" nicht funktioniert oder die Seite neu läd: Ich hab' jetzt was am Code geändert. Könnt ihr (evtl. nach einem Shift-Reload) mal schauen, ob es jetzt tut?

Ich habe grad leider kein Ü2 zur Verfügung, wo ich eine Lösung eingeben darf.
Ich kann bei dem Test, den Du mir geschickt hast, auf "Initialisieren" klicken, dann "hüpft" die Seite wieder an den Seitenanfang und alle Buttons sind "unbenutzbar".
Das Rätsel ist offen zu sehen; darunter ist nur weiß, kein Eingabefeld oder Text oder sonstwas.
Zitieren
(23.02.2014, 18:31)pin7guin schrieb: Ich habe grad leider kein Ü2 zur Verfügung, wo ich eine Lösung eingeben darf.

Im Moment bin ich grad am Rumexperimentieren (danke an Okta, der mich hierbei tatkräftig unterstützt). Ich denke, wir sind der Lösung schon sehr nahe...
Zitieren
(23.02.2014, 20:28)berni schrieb: Ich denke, wir sind der Lösung schon sehr nahe...

Ich hab' jetzt mal was hochgeladen, von dem ich vermute, dass es klappt. Kann mal jemand von denen, die bislang das Problem mit dem roten Text hatten, das Ü2 von gestern laden (am Besten dort ein SHIFT-Reload machen) und dann schauen, ob es jetzt geht?
Zitieren
Also bei mir funktioniert der Intitialisierungs-Button jetzt nicht mehr, d.h. ich bekomme keine Eingabefeld, um das mit dem Text zu testen.
Zitieren
(23.02.2014, 21:15)Krokofant schrieb: Also bei mir funktioniert der Intitialisierungs-Button jetzt nicht mehr, d.h. ich bekomme keine Eingabefeld, um das mit dem Text zu testen.

Der Initialisierungs-Button geht bei mir auch nicht mehr.
Zitieren
So, eine neue Version ist online. Geht der Initialisierungsbutton jetzt wieder?
Zitieren
(24.02.2014, 13:26)berni schrieb: So, eine neue Version ist online. Geht der Initialisierungsbutton jetzt wieder?

Bei mir geht es nicht. In der Übersicht steht zwar, dass das Rätsel initialisiert ist. Der "Start"-Button bleibt aber inaktiv.

Als Browser hab ich Chrome. Cache ist leer.
Zitieren
(24.02.2014, 13:26)berni schrieb: So, eine neue Version ist online. Geht der Initialisierungsbutton jetzt wieder?

Beim IE 8 geht es auch nicht: Buttons hellblau, darunter leeres weißes Feld.
Zitieren
Ich hab leider noch ein Problem, kann gar kein Rätsel mehr lösen, da meine Java-Sicherheitseinstellungen mal wieder alles blockieren. Ich habe croco-puzzle aber unter dem Sicherheitsreiter in den Java Einstellungen als sichere Seite hinzugefügt und bis jetzt hatte das auch immer einwandfrei funktionert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Zitieren
(24.02.2014, 17:41)Kat schrieb: Ich hab leider noch ein Problem, kann gar kein Rätsel mehr lösen, ...
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Berni ist grad mitten im Programmieren Hacker
Vielleicht geht ja bald wieder alles. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.891 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.740 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste