Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
wenn ich die Rätsel nicht gewertet haben will, kann ich also nicht einfach fröhlich im Archiv rumrätseln, sondern muss darauf achten, dass sie nicht noch aktuell sind, richtig? Wäre es zu viel Aufwand, die aktuellen Rätsel erst nach Ablauf der Woche ins Archiv zu packen?
Zitieren
Die einfachste Lösung wäre vielleicht, wenn Du Dich abmeldest. Wenn Du nicht angemeldet bist, kannst Du nur die Rätsel im Archiv lösen, die nicht mehr in die Wertung eingehen. Zum Einkaufen müsstest Du Dich dann halt wieder anmelden.
Zitieren
Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen!
Zitieren
(13.01.2014, 16:15)idejenny schrieb: wenn ich die Rätsel nicht gewertet haben will, kann ich also nicht einfach fröhlich im Archiv rumrätseln, sondern muss darauf achten, dass sie nicht noch aktuell sind, richtig? Wäre es zu viel Aufwand, die aktuellen Rätsel erst nach Ablauf der Woche ins Archiv zu packen?

Aufwand wäre das keiner. Die Frage ist halt, ob man das will. Deine Gründe kann ich jedenfalls nachvollziehen.
Zitieren
Mit dem Update 51.2.13 von Java bekomme ich nun kein Ü1 mehr geladen. Die Anwendung wird blokiert.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses wieder gestartet bekomme?

Danke
Zitieren
(15.01.2014, 13:05)Sternenfänger schrieb: Mit dem Update 51.2.13 von Java bekomme ich nun kein Ü1 mehr geladen. Die Anwendung wird blokiert.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses wieder gestartet bekomme?

Ein älteres Java installieren... *grummel*
Zitieren
(15.01.2014, 13:05)Sternenfänger schrieb: Mit dem Update 51.2.13 von Java bekomme ich nun kein Ü1 mehr geladen. Die Anwendung wird blokiert.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses wieder gestartet bekomme?

Danke

Wer sich traut:
Systemsteuerung > Programme > Java > Sicherheit

Sicherheitsebene "Mittel" einstellen. Bei mir hats dann wieder funktioniert.
Zitieren
Nun habe ich die 51.2.13 deinstalliert und versuche die 45 zu installieren.
Dabei zeigt mir der Add-on-Manager vom Firefox, dass es nicht installiert werden könne, da die Datei beschädigt sein könnte.

Nun habe ich hier auch noch einen störrischen Fuchs, und die Opera zeigt mir trotz 45 die selben Blokadesymptome wie unter 51.

*grummeltoo*

Nachtrag:

Windows hat heute updates gefahren, danach sind die Probleme aufgetreten.
Bei meiner Frau besteht das selbe Problem, trotz altem Java. Sie darf noch nicht einmal in der Konsole rumbasteln (auf Mittel stellen). Java verweigert dieses.
Danke für den Tip an Pirx - Opera läuft nun wenigstens.
Zitieren
Unter Programme -> Java -> Configure Java habe ich unter dem Reiter Sicherheit -> "Siteliste bearbeiten..." einfach "http://www.croco-puzzle.com" hinzugefügt. Dann hats wieder geklappt und ich musste die Sicherheitsebene nicht verringern.
Zitieren
Auch dir, Krokofant, ein dickes Dankeschön.
Das werde ich so machen.

Firefox wird deinstalliert und kommt dann wieder neu auf den Rechner; so müsste auch dort Java wieder funktionieren (hoffe ich...).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Insel der Rätsel - Teil 2 AndreasS 32 4.423 07.10.2018, 18:13
Letzter Beitrag: berni
  Insel der Rätsel berni 631 446.594 27.05.2018, 14:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  Croco: Tagesrating vs Rating Hennich 1 743 30.10.2017, 21:53
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Croco-Puzzle down jessica6 10 4.077 27.06.2017, 12:02
Letzter Beitrag: berni
  Rätsel-Zehnkampf berni 157 60.040 08.01.2017, 15:46
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste