Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Kurze Frage zu den Ostereiern: Habe gestern keine Zeit gehabt, das Rätsel zu lösen und dies heute nachgeholt. Jetzt heisst es warten, bis morgen der Hase wieder da war. Ist dann morgen das Rätsel von heute dran oder ist das von heute für mich verloren? Und falls letzteres: Hat jemand das heutige Rätsel für mich?

LG, Stefanie
Star
Zitieren
(08.04.2013, 20:22)stefho schrieb: Kurze Frage zu den Ostereiern: Habe gestern keine Zeit gehabt, das Rätsel zu lösen und dies heute nachgeholt. Jetzt heisst es warten, bis morgen der Hase wieder da war. Ist dann morgen das Rätsel von heute dran oder ist das von heute für mich verloren? Und falls letzteres: Hat jemand das heutige Rätsel für mich?

Keine Bange, der Osterhase lässt bei dir kein Rätsel aus. Wink Es sind ohnehin nur noch 25 Leute, die seit Ostersonntag jeden Tag eins gelöst haben... (Insgesamt sind es inzwischen fast 200 Teilnehmer.)
Zitieren
(08.04.2013, 20:59)berni schrieb:
(08.04.2013, 20:22)stefho schrieb: Kurze Frage zu den Ostereiern: Habe gestern keine Zeit gehabt, das Rätsel zu lösen und dies heute nachgeholt. Jetzt heisst es warten, bis morgen der Hase wieder da war. Ist dann morgen das Rätsel von heute dran oder ist das von heute für mich verloren? Und falls letzteres: Hat jemand das heutige Rätsel für mich?

Keine Bange, der Osterhase lässt bei dir kein Rätsel aus. Wink Es sind ohnehin nur noch 25 Leute, die seit Ostersonntag jeden Tag eins gelöst haben... (Insgesamt sind es inzwischen fast 200 Teilnehmer.)

Verstehe ich das so, dass es so lange jeden Tag ein neues Rätsel gibt, wie mindestens einer jedes Rätsel löst? Cool
Zitieren
(06.04.2013, 13:57)bromp schrieb: zusätzlich zu Stefans Tipp möchte ich Dir auch noch http://www.gmpuzzles.com/blog/category/nurikabe/ vorschlagen (wenn Englisch für Dich kein Problem ist): dort gibt es ein paar handgemachte und meiner Meinung nach sehr schöne Inselrätsel, besonders #11.
Wie melde ich mich da wo richtig an? Ich habe ein initiales Pasword per email bekommen. Aber weder kann ich mich damit nach Eingeben eines Lösungscodes einloggen noch sehe ich eine zentrale (naja, z.B. rechts oben oder so) Stelle zum Einloggen.
Zitieren
(09.04.2013, 11:40)CHalb schrieb:
(06.04.2013, 13:57)bromp schrieb: zusätzlich zu Stefans Tipp möchte ich Dir auch noch http://www.gmpuzzles.com/blog/category/nurikabe/ vorschlagen (wenn Englisch für Dich kein Problem ist): dort gibt es ein paar handgemachte und meiner Meinung nach sehr schöne Inselrätsel, besonders #11.
Wie melde ich mich da wo richtig an? Ich habe ein initiales Pasword per email bekommen. Aber weder kann ich mich damit nach Eingeben eines Lösungscodes einloggen noch sehe ich eine zentrale (naja, z.B. rechts oben oder so) Stelle zum Einloggen.

Da kann ich Dir leider nicht helfen: ich habe die Rätsel unangemeldet gelöst. Sorry :-(
Zitieren
Bin inzwischen dafür die Pillenrätsel in Ostereiersuchrätsel umzutaufen. Finde ich erstens die viel bessere Geschichte und zweitens machen Ostereier definitiv mehr Spaß als Pillen Wink
Zitieren
Ich bin sehr sicher, dass ich bei der Ostereiersuche gestern die Lösung richtig eingegeben habe, kriege aber nix neues angezeigt. Hat noch jemand dieses Phänomen oder sollte ich nun etwas weniger sicher werden?
Zitieren
Meine Cholesterinschwemme funktioniert weiterhin. Smile Heute früh habe ich erneut 9 Eier gefunden. Jetzt sind sie verfrühstückt.
Zitieren
(10.04.2013, 08:39)CHalb schrieb: Ich bin sehr sicher, dass ich bei der Ostereiersuche gestern die Lösung richtig eingegeben habe, kriege aber nix neues angezeigt. Hat noch jemand dieses Phänomen oder sollte ich nun etwas weniger sicher werden?

Laut Datenbank sieht es so aus, als wäre "gestern" heute gewesen. Vermutlich hast du erst nach Mitternacht gelöst?
Zitieren
Nein, gestern früh. Inzwischen normaler Tagesablauf: Zuhause ausdrucken, in der U-Bahn aufm Weg ins Büro lösen und da die Lösung eingeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.144 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 42.476 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.255 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.837 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.767 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste