Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Der Osterhase auf der Crocopuzzle-Wiese ist ja ganz schön ausdauernd. Aber verständlich, wenn er schon mal so ein Stück schöne grüne Wiese ganz ohne Schnee findet. ;-) Danke für die vielen Ostereier sagt Danielle
Zitieren
Ein herzliches Danke auch von mir an den Osterhasen. Macht sehr viel Spaß und einen Hasen, der jetzt noch unterwegs ist und Eier verteilt, gibt es auch nur sehr selten. Cool
Vielen Dank an CrocoPuzzle.

Rainer
Zitieren
Ebenfalls vielen Dank an den Osterhasen! Die erste Wiese bekäme von mir volle 100 % in der B-Note.
Zitieren
Das Schöne an der Osterwiese ist die Entschleunigung... Wink
Zitieren
Hat sich da heute ein Fehler beim Osterhasen eingeschlichen?
Zitieren
Ich hab auf meiner Wiese heute keinen Fehler gefunden. Sogar die bei mir sonst üblichen Verzähler beim Lösugnscode sind ausgeblieben.
Zitieren
(03.04.2013, 10:14)idejenny schrieb: Hat sich da heute ein Fehler beim Osterhasen eingeschlichen?

Müssteste mal, vielleicht in einer PN, schreiben, was du meinst...
Zitieren
Genaues lesen hilft...
Zitieren
Nachdem ich heute erst begriffen habe, dass da scheinbar viele Ostereier sind, habe ich meines mal eingeloggt gelöst und siehe da, es gibt einen Lösungscode. Aber kein zweites Rätsel. Kriege ich die jetzt nicht mehr?

Susie
Zitieren
Mein Osterhase kommt immer morgens gegen 8.00 Uhr vorbei und füllt die Wiese neu. Nach dem Lösen räume ich die Wiese auf und hoffe dann, das er am nächsten Tag erneut vorbei kommt. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.885 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste