Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(05.09.2012, 17:15)berni schrieb: Die Tatsache, dass seine Uhr behauptet, wir haben den 4. Januar 2012 trägt seines dazu bei...

Wenn ich meine Uhr jetzt vorstelle, bekomme ich dann möglicherweise negative Lösungszeiten? Biggrin
Zitieren
Die U-Bahn gestern fand ich schlichtweg klasse. Kaum zu glauben, dass dieses Rätsel nicht von Hand gemacht wurde. Cook
Zitieren
Da es bisher noch niemand gelöst hat, bin ich vermutlich nicht der einzige, bei dem das zweite Überraschungsrätsel nicht starten (nicht mal initialisieren) will...
Zitieren
Yep, die Liste der Versuche wird immer länger. Das Initialisieren hat auch bei mir nicht funktioniert.
Zitieren
So, ist korrigiert. Allerdings habe ich dabei aus versehen, die Ergebnisse vom 1. Ü-Rätsel auch gelöscht. Da ist nun auch ein neues Rätsel online...
Zitieren
ich krieg beim sudoku immer die nachricht "bei datenuebertragung ein fehler"...woher weiss ich ob ich das "alte" oder das neue sudoko geloest habe...?
Zitieren
(10.09.2012, 09:24)hjs schrieb: ich krieg beim sudoku immer die nachricht "bei datenuebertragung ein fehler"...woher weiss ich ob ich das "alte" oder das neue sudoko geloest habe...?

Du hast das alte gelöst. Starte einfach nochmal neu, dann bekommst du das neue angezeigt.
Zitieren
ok, danke !
Zitieren
(10.09.2012, 09:30)hjs schrieb: ok, danke !

Aber gewertet wird es wohl kaum.
Zitieren
(10.09.2012, 23:59)Kosi schrieb:
(10.09.2012, 09:30)hjs schrieb: ok, danke !

Aber gewertet wird es wohl kaum.

Warum nicht?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.062 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.895 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.685 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste