Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(03.04.2011, 19:09)CHalb schrieb: Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die dauhafte Anmeldung nicht mehr. Ich klicke zwar das Kästchen an, muss mich aber trotzdem immer neu anmelden. Ich hab bei mir einstellungs- und cookiemäßig nichts verändert. Woran kann's liegen?

Das ist sehr merkwürdig. Ich hab' in letzter Zeit an den Routinen nichts geändert - die letzte Änderung war am 17. Februar. Es kann natürlich der Osterkalender sein; aber das wäre schon etwas merkwürdig, weil der Code dort identisch mit diversen älteren Kalendern ist. Dann hätten die Probleme ja auch damals schon existiert haben müssen.

Laut Datenbank bist du auch dauerhaft angemeldet; daher vermute ich, dass es irgendwas mit den Cookies zu tun hat. Da schreibst du aber, dass du nichts geändert hast. Jetzt bin ich etwas ratlos.
Zitieren
Ich habe das Problem manchmal, wenn ich einen Link auf der Seite anklicke (z.B. bei der aktuellsten Meldung). Ich nutze nämlich in meinem Lesezeichen die ".de"-Seite und die Links führen immer auf die ".com"-Seite, und man kann wohl nicht auf beiden gleichzeitig dauerhaft angemeldet sein.
Zitieren
Ich muß mich neuerdings auch dauernd neu anmelden und bin mir keiner Änderung bei mir bewußt. Grüße, Danielle
Zitieren
(04.04.2011, 11:12)mathezwerg schrieb: Ich habe das Problem manchmal, wenn ich einen Link auf der Seite anklicke (z.B. bei der aktuellsten Meldung). Ich nutze nämlich in meinem Lesezeichen die ".de"-Seite und die Links führen immer auf die ".com"-Seite, und man kann wohl nicht auf beiden gleichzeitig dauerhaft angemeldet sein.

Das könnte tatsächlich das Problem sein. Ich hab' mal den Link bei den Neuigkeiten relativ gesetzt, sodass man nicht auf die .com-Domain geschickt wird, wenn man da drauf klickt.
Zitieren
(04.04.2011, 14:41)berni schrieb: Das könnte tatsächlich das Problem sein. Ich hab' mal den Link bei den Neuigkeiten relativ gesetzt, sodass man nicht auf die .com-Domain geschickt wird, wenn man da drauf klickt.

Das hat den Fehler bei mir jetzt behoben...
Zitieren
Hat bei mir auch geholfen. Danke!
Zitieren
Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread ist, wollte aber mal anmerken, dass mir das "Ungarische Tapa" aus dem aktuellen Denksel sehr gefällt! Gibt es da die Chance, das das (bzw. die auf der "hier werden neue Rätsel vorgestellt..."-Seite vorgestellten Rätsel) nochmal auftauchen?

LG, Stefanie
Star
Zitieren
(07.04.2011, 21:30)stefho schrieb: Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread ist, wollte aber mal anmerken, dass mir das "Ungarische Tapa" aus dem aktuellen Denksel sehr gefällt! Gibt es da die Chance, das das (bzw. die auf der "hier werden neue Rätsel vorgestellt..."-Seite vorgestellten Rätsel) nochmal auftauchen?

Nicht direkt. Aber solche Rätsel haben oft einen gewissen Vorteil, wenn ich neue Rätsel mit ins Programm aufnehme. Wink
Zitieren
Die heutigen Doppelstern-Aufgaben im Osterkalender haben wieder viel Spaß gemacht. Insgesamt ist die Qualität der croco Doppelstern-Puzzles sehr hoch -- es ist fast immer ein eleganter Lösungsweg zu finden. Dabei fand ich das leichte heute schwerer als das mittlere, aber besonders das schwere war schön.
Zitieren
Ich hab aber den Eindruck, dass der Generator auch noch eine wesentlich schwerere Einstellung hat. Wenn es im Denksel Doppelsternrätsel gibt, sind die letzten meistens ohne massives T&E nicht mehr schaffbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.883 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste