Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(20.03.2011, 12:28)berni schrieb: Sodele, jetzt fühlt sich's nochmal deutlich besser an.

Naja, jetzt sind meine Linien schnell zu lang gezogen. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
Zitieren
Für mich ist es jetzt besser. Vorher haben bei mir die Linien oft erst später angefangen, als ich beabsichtigt habe, nun klappt das.
Zitieren
(20.03.2011, 12:55)Kosi schrieb: Naja, jetzt sind meine Linien schnell zu lang gezogen. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.

(20.03.2011, 14:46)ibag schrieb: Für mich ist es jetzt besser. Vorher haben bei mir die Linien oft erst später angefangen, als ich beabsichtigt habe, nun klappt das.

Ich fürchte, dieses Problem wird sich nicht beheben lassen. Stellt euch in der nachfolgenden Grafik mal vor, dass jemand von einem roten Punkt zum anderen gezogen hat:

[Bild: attachment.php?aid=216]

Jemand, der in Kästchen denkt, will vom linken Kästchen zum rechten genau einen Strich ziehen. Jemand der in Strichen denkt, wird hingegen noch die beiden grün gepunktetet Linien dazu haben wollen, weil ja der Cursor am Anfang auf der linken Linie stand und am Ende auf der rechten. Welche Variante gewählt wird hängt jetzt davon ab, wie weit der rote Punkt von der Mitte des Kästchens entfernt ist. Ich denke, damit wird man deutlich häufiger das Treffen, was man haben wollte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Auch für mich klappt die Linienführung bei Masyus viel besser.

LG,
Stefan
Zitieren
Oh ja, die Linienführung ist deutlich besser.

Allerdings (und ich trau mich kaum, das zu sagen) habe ich jetzt das gleiche Problem wie Robert. Ich habe den Cursor an der richtigen Stelle und klicke und...nichts tut sich. Jede dritte Linie, die ich einklicken will, zeigt sich nicht. Das heisst, ich klicke und keine Linie erscheint. Manchmal muss ich bis zu fünf mal klicken, damit die Linie endlich da ist.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
Das Problem von Susie hab ich jetzt auch: klicken und nichts passiert!?!

Stefho
Star
Zitieren
Grummel. Gleich der erste eingezeichnete Strich war falsch...
Zitieren
Ich find Slalom ja eigentlich toll, aber das ist jetzt das zweite Mal, dass ich es nicht schaffe, bei einer 0 bzw. 2 am Rand die Striche richtig einzuzeichnen... Kein gutes Rätselwochenende für mich!
Zitieren
(20.03.2011, 19:48)Susie schrieb: Allerdings (und ich trau mich kaum, das zu sagen) habe ich jetzt das gleiche Problem wie Robert. Ich habe den Cursor an der richtigen Stelle und klicke und...nichts tut sich. Jede dritte Linie, die ich einklicken will, zeigt sich nicht. Das heisst, ich klicke und keine Linie erscheint. Manchmal muss ich bis zu fünf mal klicken, damit die Linie endlich da ist.

Hmm. Hab' eine kleine Änderung vorgenommen. Tritt das Problem jetzt immernoch auf?
Zitieren
Alles o.k. jetzt.

Danke, Berni

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.062 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.892 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.740 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste