Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(14.02.2011, 13:42)Statistica schrieb: Aber 'mars' toppt jetzt doch alles. Wird er es schaffen mit dem Rang '10 Kyu' oder 'darunter' unter die Top5 zu kommen???
Und im Portal hat er seit dem 4.1. 229 Rätsel gelöst. Das sind zwar zum Großteil leichte bis sehr leichte aber das finde ich schon beachtlich.

Zitieren
(15.02.2011, 17:19)CHalb schrieb: Und im Portal hat er seit dem 4.1. 229 Rätsel gelöst. Das sind zwar zum Großteil leichte bis sehr leichte aber das finde ich schon beachtlich.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass der "Mars" im Portal gar nicht Thomas Snyder ist. Biggrin

Zitieren
(15.02.2011, 17:19)CHalb schrieb:
(14.02.2011, 13:42)Statistica schrieb: Aber 'mars' toppt jetzt doch alles. Wird er es schaffen mit dem Rang '10 Kyu' oder 'darunter' unter die Top5 zu kommen???
Und im Portal hat er seit dem 4.1. 229 Rätsel gelöst. Das sind zwar zum Großteil leichte bis sehr leichte aber das finde ich schon beachtlich.

Dachte ich zuerst auch, aber hat der Portal-Mars nicht zu irgendeinem Rätsel einen Kommentar in sauberstem Deutsch geschrieben?! Seitdem bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Edit: Warum posten in letzter Zeit ständig Leute, während ich noch tippe? Biggrin
Zitieren
(14.02.2011, 13:42)Statistica schrieb: Aber 'mars' toppt jetzt doch alles. Wird er es schaffen mit dem Rang '10 Kyu' oder 'darunter' unter die Top5 zu kommen??? Wetten werden angenommen Wink

Er hat ja gestern die 2200 durchbrochen. Ich hab' mal geschaut: Uvo hat dafür 3 Tage mehr benötigt, allerdings muss man da auch beachten, dass er die ersten neun Tage die Rätsel nicht selbst gelöst hatte. Berücksichtigt man dies, war Uvo 4 Tage schneller.
Zitieren
(21.02.2011, 12:14)berni schrieb: ...allerdings muss man da auch beachten, dass er die ersten neun Tage die Rätsel nicht selbst gelöst hatte.

Skandalös. Ghostsolving bei croco-puzzle! Biggrin

Heute habe ich das Gefühl, dass 'mars' ein anderes Rätsel als wir lösen muss... Habe ich aber bei uvo auch manchmal Rolleyes
Zitieren
Für's nächste Slalomrätsel auswendiglernen: Eine 2 ist keine 0! Eine 2 ist keine 0! Eine 2 ist keine 0! Eine 2...

Zum Glück hab ichs ein paar Klicks vor Schluss noch gemerkt und durfte komplett neu anfangen.
Zitieren
(01.03.2011, 01:06)Calavera schrieb: Für's nächste Slalomrätsel auswendiglernen: Eine 2 ist keine 0! Eine 2 ist keine 0! Eine 2 ist keine 0! Eine 2...

Zum Glück hab ichs ein paar Klicks vor Schluss noch gemerkt und durfte komplett neu anfangen.

Sei froh, dass Du's noch gemerkt hast. Ich hab irgend ein blödes Feld vergessen Dead
Eins von der Sorte was zu Beginn noch nicht eindeutig ist, um es dann am Schluss zu markieren, oder eben zu vergessen Clown
Im Masyu hab ich dann noch meinen typischen Anfänger-Fehler eingebaut. Ich werds wohl nie lernen...
Frei nach Glenn Frey: It's been a good day in hell Upsidedown
Zitieren
Preisfrage: was haben die heutigen beiden Rätsel gemeinsam? OopsDead
Zitieren
(01.03.2011, 01:06)Calavera schrieb: Für's nächste Slalomrätsel auswendiglernen: Eine 2 ist keine 0! Eine 2 ist keine 0! Eine 2 ist keine 0! Eine 2...

Und für's Masyu gilt: Der Strich muss durch die weißen Punkte durchgehen, das heißt, liebe Susie, er darf im Feld NICHT abbiegen. Biggrin

Habt ihr das eigentlich auch, dass beim Masyu die Striche so schwer zu setzen sind? Oder reagiert nur mein Computer so langsam? Ich finde das sehr schwerfällig.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
(01.03.2011, 01:30)Oerf schrieb: Ich hab irgend ein blödes Feld vergessen Dead
Eins von der Sorte was zu Beginn noch nicht eindeutig ist, um es dann am Schluss zu markieren, oder eben zu vergessen Clown

Oh ja, das kenn ich. Hatte ich beim dritten Slalom auch eingebaut Oops

(01.03.2011, 13:15)Susie schrieb: Habt ihr das eigentlich auch, dass beim Masyu die Striche so schwer zu setzen sind? Oder reagiert nur mein Computer so langsam? Ich finde das sehr schwerfällig.

Also bei mir klappt das gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.891 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.169 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste