Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Mein Favorit in der Hinsicht wäre übrigens a111 Biggrin. Wobei ich grad nicht mehr weiß, ob der schon in der Liste war, als die heutige Bestzeit fiel, obwohl 46 Fehlversuche ja doch schon ein wenig ins Auge fallen sollten Biggrin Biggrin.
Zitieren
Der neue Scherzkeks hat übrigens nix mit mir zu tun...
Zitieren
(04.01.2011, 22:34)uvo schrieb: Der neue Scherzkeks hat übrigens nix mit mir zu tun...

und der Name ist auch nicht besonders kreativ ... Dead
Zitieren
(05.01.2011, 09:10)HuDu schrieb:
(04.01.2011, 22:34)uvo schrieb: Der neue Scherzkeks hat übrigens nix mit mir zu tun...

und der Name ist auch nicht besonders kreativ ... Dead

The Nick seems to indicate somebody from outer space. So now we have evidence that UFOs do exist, and are very good at puzzles too.




Zitieren
(04.01.2011, 22:34)uvo schrieb: Der neue Scherzkeks hat übrigens nix mit mir zu tun...

... und in den Highscoretabellen ist er (bzw. vermutlich sie) jetzt auch nicht mehr zu finden; auch rückwirkend bis Mitte Dezember nicht mehr, wo vermutlich weitere Betrügereien stattgefunden haben, die allerdings damals nur schwer von zwei Teilnehmern, die sich eine IP teilen, unterschieden werden konnten. Heute Nacht wird dann auch das Rating (rückwirkend) aktualisiert.
Zitieren
(02.01.2011, 01:41)Kosi schrieb: Das neue Rätsel Slalom kann im Ligasystem nicht bewertet werden bzw. die Bewertung taucht nicht in der Abstimmung auf.

Der Bug ist jetzt korrigiert.
Zitieren
Bleibt noch die Sortierung am Ende der 2. Liga.

Pyrrhon
Zitieren
(06.01.2011, 18:51)Pyrrhon schrieb: Bleibt noch die Sortierung am Ende der 2. Liga.

Oh, Danke! Ich hatte gedacht, den auch behoben zu haben, hatte aber wohl nicht genau genug geschaut...
Zitieren
[quote='pin7guin' pid='13651' dateline='1294040693']
Wer ist eigentlich "anqu"?
Haben wir hier einen neuen Crack aus der Weltmeisterriege?

Auch anqu ist aus der Liste verschwunden. Doch kein neuer Crack !!
Zitieren
Ich habe mal zwei Fragen:
Welches Rätsel produziert eigentlich die meisten Fehlversuche? Hitori wäre für mich ein Kandidat. Fillomino vielleicht noch.
Gibt es irgendwo Thermometer, Doppelblock und Slalom zum Üben? Im Portal habe ich nur ein Slalomrätsel gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.125 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 42.349 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.243 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.819 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.756 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste