Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
was für eine liga?
Zitieren
(01.12.2010, 15:13)uvo schrieb: Ich bin ja grundsätzlich dafür, das Pyramidenrätsel heute dann komplett aus der Wertung zu nehmen Biggrin
Ich hab zwar von der Neuauflage des Rätsels profitiert, finde aber auch aus Fairnessgründen, dass man die heutige Wertung für die Pyramide rausnehmen sollte.
Das mit den Ligen finde ich gut, hab aber schon drüber nachgedacht, ob man dann nicht auch 2 Ranglisten führen sollte?
Und Berni, vielen Dank für deine permanente Kreativität, die uns doch so viel Spaß bereitet
Gruß Fried


Zitieren
Hallo Berni,

auf der Highscore-Seite sehe ich seit heute die rechte Leiste mit der Anmeldung nicht mehr. Könntest Du die wieder hinbauen?

Danke
Ingrid
Zitieren
(01.12.2010, 17:56)ffricke schrieb: Ich hab zwar von der Neuauflage des Rätsels profitiert, finde aber auch aus Fairnessgründen, dass man die heutige Wertung für die Pyramide rausnehmen sollte.

Wieso ist es unfair, wenn man sie drin lässt? Unfair finde ich es, wenn jemand durch technische Probleme ein "nicht gelöst" bekommt oder eine falsche Zeit. Beides ist hier nicht der Fall. Im Gegenteil, mir sind seit der neuen Pyramide keine technischen Probleme mehr bekannt geworden. (Naja, das 2. Ü-Rätsel geht noch nicht, wenn man nicht angemeldet ist; das liegt aber einfach daran, dass es gestern noch kein 2. Ü-Rätsel gab...) Jedenfalls hatte jeder Teilnehmer die gleichen Chancen.
Zitieren
(01.12.2010, 18:01)GiantPanda schrieb: auf der Highscore-Seite sehe ich seit heute die rechte Leiste mit der Anmeldung nicht mehr. Könntest Du die wieder hinbauen?

Ne, weil dann passen auf kleinen Bildschirmen die beiden Listen nicht mehr nebeneinander...
Zitieren
(01.12.2010, 16:59)Nocona schrieb: was für eine liga?

Bernis Weiterentwicklung seiner Beliebtheitsumfrage der Rätseltypen. Link "Ligasystem" ein paar Zeilen unter Highscoretabellen- und Ratinglisten-Link links im Croco-Fenster.
Zitieren
(01.12.2010, 18:04)berni schrieb:
(01.12.2010, 18:01)GiantPanda schrieb: auf der Highscore-Seite sehe ich seit heute die rechte Leiste mit der Anmeldung nicht mehr. Könntest Du die wieder hinbauen?

Ne, weil dann passen auf kleinen Bildschirmen die beiden Listen nicht mehr nebeneinander...

Tsstsstss, wer hat denn heutzutage noch sooo kleine Bildschirme? Wink Silent
Zitieren
Ich hab mich schon gefragt, ob da noch extra Platz für zwei weitere Listen gelassen wurde, so sieht es bei mir nämlich grad aus Biggrin
Zitieren
Ich bin ebenso gespannt wie Realshaggy, was dann vom 19. auf den 20. passieren wird Biggrin
Zitieren
Nun bin ich verdutzt: Als ich nach meiner Abstimmung bei der ersten Liga noch lauter 0:0s gesehen habe, dachte ich, dass die Stimmen erst am 20. sichtbar werden. Nun stelle ich fest, dass es bei der zweiten Liga sehr wohl Zwischenstände gibt... Ist das Absicht so oder ein Bug?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.064 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.896 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.686 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste