Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Falls es jemanden interessiert: "mars" ist Thomas Snyder! Wink
Zitieren
(22.11.2010, 09:53)berni schrieb: Falls es jemanden interessiert: "mars" ist Thomas Snyder! Wink

Na dann stimmt das ja bald mit der Weltrangliste Wink

Wiederdadurch(mindestens)einenplatznachuntenrutschend: Jörg
Zitieren
Hi, hab mal ne ganz bescheidene Frage:
wie bitte geht es, daß man ein 9x9Sudoku in 2:30 min schafft?
Habe mir den Spaß gegönnt, und die vor mir liegende Lösung (!) vom heutigen Croco-Puzzle abgetippt & war trotzdem noch 12 sec. langsamer...

Grüße, Le Ahcim
Zitieren
(22.11.2010, 12:20)LeAhcim schrieb: Hi, hab mal ne ganz bescheidene Frage:
wie bitte geht es, daß man ein 9x9Sudoku in 2:30 min schafft?
Habe mir den Spaß gegönnt, und die vor mir liegende Lösung (!) vom heutigen Croco-Puzzle abgetippt & war trotzdem noch 12 sec. langsamer...

Ich schätze mal, dass es genau das war... Biggrin
Zitieren
Schönes neues Applet, das magische Labyrinth, gefällt mir gut. Auch das Zwischenspeichern wird in Zukunft die Arbeit erleichtern. Klasse SmileSmileSmile
Zitieren
Hi Berni,

da war sogar noch jemand schneller am eintippen: zwerggwion mit 1 Fehlversuch... wenn man schon schummelt, dann bitte ohne Fehler - hehe - versaut doch nur die Statistik! Oops
Was passiert jetzt eigentlich mit diesen Zeiten. Werden die gewertet? Bin mir sicher, daß diese Frage schon vor Urzeiten gestellt und beantwortet wurde, aber ist mir zu mühsam, danach zu suchen.

Grüße
Le Ahcim
Zitieren
Heute wird gar nix gewertet... Wink
Zitieren
a. warum nicht?
b. was machst Du sonst mit solchen Zeiten...
Cool
Zitieren
(22.11.2010, 13:14)LeAhcim schrieb: a. warum nicht?
b. was machst Du sonst mit solchen Zeiten...
Cool

a) Weil heute die neuen Applets hochgeladen wurden und erst dadurch dieses Problem auftritt
b) Löschen + User verwarnen
Zitieren
Biggrin Hab's kappiert!
Übrigens: Tolle Features in den neuen Applets! Haste fein gemacht! Mein Favorit ist die mehrfache Speichermöglichkeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.062 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.894 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.740 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste