Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(31.08.2010, 15:12)uvo schrieb: Hast du etwa von dem Rekordversuch "Wieviele Minuspunkte kann das WM-Team zusammen an einem Tag holen" nichts mitbekommen? Läuft schon ne Weile Smile

Na, dann will ich mich mal ganz artig bedanken, dass Euer Rekordversuch mir einen temporären Eintrag in der ewigen Tabelle verschafft hat! *freu*
(Trotzdem drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr noch eine andere Trainingsmethode findet - Fehlversuche sind etwas Furchtbares, schlagen immer so auf die Stimmung ...)
Zitieren
Mal eine Frage zu den neugestalteten Applets: Gibt es die Möglichkeit, bei den Rundwegen eine z.T. tastaturgestützte Benutzung einzubauen? Damit meine ich nicht die Navigation im Rätsel, sondern nur, daß ein Klick z.B. auf die Tasten "x" oder "#" ein Kreuz bzw. einen Strich an der Stelle macht, über der sich die Maus gerade befindet. Liegt vielleicht daran, daß ich Linkshänderin bin und hier mit dem Mittelfinger auf einer Rechtshändermaus rumfuhrwerke, aber das ganze Geklicker macht meinen Finger irgendwie lahm... Wink
Zitieren
(01.09.2010, 20:46)Miss Sophie schrieb: Mal eine Frage zu den neugestalteten Applets: Gibt es die Möglichkeit, bei den Rundwegen eine z.T. tastaturgestützte Benutzung einzubauen? Damit meine ich nicht die Navigation im Rätsel, sondern nur, daß ein Klick z.B. auf die Tasten "x" oder "#" ein Kreuz bzw. einen Strich an der Stelle macht, über der sich die Maus gerade befindet. Liegt vielleicht daran, daß ich Linkshänderin bin und hier mit dem Mittelfinger auf einer Rechtshändermaus rumfuhrwerke, aber das ganze Geklicker macht meinen Finger irgendwie lahm... Wink

Ist geplant, dass man die neuen Applets komplett mit Tastatur und auch komplett mit Maus bedienen kann. An ein paar Stellen wird das wahrscheinlich schwierig umzusetzen sein, aber ich schau mal, was ich machen kann. Dein Vorschlag wird auf alle Fälle umgesetzt.

Berni (der inzwischen bereits 20 von 30 Applets überarbeitet hat)
Zitieren
Hallo Berni,

von mir auch eine Anregung/Bitte zu den Applets: Manchmal gibt es ja den Expertenmodus, der mit # angelegt wird. Auf amerikanischen Tastaturen (die ich manchmal zum Lösen benutze) liegt das Zeichen auf Shift-3. Das ist dann wegen der Shift-Taste etwas nervig - daher bitte ich um ein weiteres Zeichen für diese Funktion. Vielleicht ja ', das ist an derselben Stelle wie #, und auf der deutschen Tastatur liegt ' zufällig sogar auf Shift-#.

Eisvogel

Zitieren
Fast vergessen: Juchu, endlich hat es mal wieder geklappt! Biggrin

Jetzt noch ca. 7 weitere Pünktchen... Wink
Zitieren
Gratulation an Nils! Und alles gute zur Überwindung der 2400er-Phobie!
Zitieren
Uiuiui, ob das am Ende des Tages noch so aussieht?


Calavera, die Stunden zählend Biggrin
Zitieren
Ohne Rundung bist du erst bei ca. 2399.8 - morgen kommt dann ein Fehlversuch Smile
Zitieren
Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, mich nicht an eure Trainingsmethoden anzupassen... :p Biggrin
Zitieren
Es ist zum Mäusemelken... Sad Ähhh ich meine, du wirst schon sehen, wie schnell ich die 2400 durchbrechen werde!!! Pirat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.065 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.897 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.687 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste