Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Ein Glück!!

Ich dachte nach den letzten Tagen schon, ich hätte es verlernt... Dead

SmileBiggrinCool
Zitieren
Bei mir tritt ein Fehler auf, ich kann das Ü-Rätsel nicht starten. Oder besser: Ich kann es starten, es lassen sich aber keine Zahlen eintragen?
Zitieren
Ok., lesen müßte man können! Was für eine Zeit! Sad
Zitieren
fratercula, da bist du nicht der Einzige! Ich hab mir dann zusätzlich noch einen dummen Fehlversuch geleistet ... Ich sag ja: Meine Form vor den LM war zu gut, jetzt geht's bergab Sad
Zitieren
Der Hausigel, wer sonst. König der Füllrätsel. OkKing Ok

Ich habe erst einmal in meinem Leben ein Rätsel in einer Zeit von unter 15s gelöst. Es war auf einer Postkarte, die mir liebe, nette Freunde geschenkt haben.Wink

Hier das Rätsel (nur aus der Erinnerung, Rätselautor unbekannt):

SUDOKU für Männer

1|2|3
4|?|6
7|8|9


Gruß Rainer
Zitieren
tjo, is wohl kein tastaturfehler, dass die 3 nich will Rolleyes
Zitieren
Jetzt ist es wohl eh zu spät, aber in Zukunft fänd ich es besser, wenn solche nicht unwichtigen Hinweise oder Andeutungen (beginnend mit fratercula - wenn auch unwissend) zum Überraschungsrätsel 24 Stunden verschoben werden, weil das unter Umständen schon ein ziemlicher Vorteil derjenigen sein kann, die es vor dem Lösen gelesen haben.
Zitieren
(01.07.2010, 11:01)Calavera schrieb: Jetzt ist es wohl eh zu spät, aber in Zukunft fänd ich es besser, wenn solche nicht unwichtigen Hinweise oder Andeutungen (beginnend mit fratercula - wenn auch unwissend) zum Überraschungsrätsel 24 Stunden verschoben werden, weil das unter Umständen schon ein ziemlicher Vorteil derjenigen sein kann, die es vor dem Lösen gelesen haben.

Keine Bange, habe mir angewöhnt, die Anleitungen auch der Ü-Rätsel durchzulesen...Wink
Zitieren
(28.06.2010, 18:15)pwahs schrieb: Und ich dachte schon, flooser überholt uvo heute (oder besser: uvo durchsticht flooser Ratinggraphen von oben

hey, flooser hat's geschafft, genau auf diese Weise..., bravo!
(Mit 35s Lösungszeit fünf Miese zu kassieren ist schon eine Leistung Wink )
Zitieren
(01.07.2010, 11:01)Calavera schrieb: Jetzt ist es wohl eh zu spät, aber in Zukunft fänd ich es besser, wenn solche nicht unwichtigen Hinweise oder Andeutungen (beginnend mit fratercula - wenn auch unwissend) zum Überraschungsrätsel 24 Stunden verschoben werden, weil das unter Umständen schon ein ziemlicher Vorteil derjenigen sein kann, die es vor dem Lösen gelesen haben.

Naja, es wird wohl bald (Ende August?!?) so weit sein, dass die Applets diese Infos bereits vor dem Start anzeigen, so wie das beim ABCD-Rätsel bereits der Fall ist. Dann passiert sowas nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.891 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.169 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste