Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(10.06.2010, 17:44)ibag schrieb: Sodele, jetzt hab ich es endlich geschafft: Ein Absturz von ca. 120 Punkten mit zwei schmerzhaften Hunderterüberschreitungen in nur 2 Wochen. DeadAngryDeadAngryDeadAngryDeadAngryDead

Falls sowas mal jemand anderem passiert können wir ja vielleicht ne Selbsthilfegruppe gründen und gemeinsam die (seelischen) Wunden lecken.

Bin dabei und werde gerne Gründungsmitglied. Wink

Das wird schon wieder,
Gruß Rainer
Zitieren
Den Absturz von 100 Punkten habe ich vor Kurzem in circa. 3 Tagen geschafft! Das ist wohl nicht mehr zu übertreffen. Jedenfalls bin ich in den letzten (2-3) Wochen um 10 Plätze und ca. 150 Punkte abgerutscht. Ich bin auch für die Selbsthilfegruppe! Rolleyes Dead
Zitieren
Beschwert euch mal nicht: Das ist die Generalprobe, und bei den LM läuft's dann sicher umso besser.
Bei mir wird's wohl eher umgekehrt laufen: Momentan geht's für mich beim Ü-Rätsel immer nur bergauf, und bis zu den LM krieg ich dann sicher ein Formtief.
Zitieren
Da könnte ich ja eher sagen, dass das Formtief bei der Quali seine würdige Fortsetzung gefunden hat - beim Korrigieren werde ich jedenfalls nicht schwächeln!
Zitieren
(10.06.2010, 19:19)ibag schrieb: Da könnte ich ja eher sagen, dass das Formtief bei der Quali seine würdige Fortsetzung gefunden hat - beim Korrigieren werde ich jedenfalls nicht schwächeln!

Hauptsache das Formtief ist bis zum Start beim diesjährigen PuzzleUp überwunden. Smile
Zitieren
Hab' grad mal meine Datenbank ein wenig gequält: 50 Leute hatten schon mal innerhalb von 14 Tagen einen Abrutscher um 100 Punkte. 6 davon in wengier als einer Woche. Rekordhalter ist Hausigel, der vom 16. zum 21. Oktober 118 Punkte eingebüßt hat. Rekordhalter im Absturz insgesamt ist joyal und wenn man den mal nicht beachtet ChristophG mit 377 Punkten in 4 Monaten.

In der anderen Richtung ist übrigens uvo der Rekordhalter mit 268 Pluspunkten in einer Woche (bei einem Start von 0 und unter vertauschtem Nick).
Zitieren
(10.06.2010, 22:38)berni schrieb: ...50 Leute hatten schon mal innerhalb von 14 Tagen einen Abrutscher um 100 Punkte. 6 davon in wengier als einer Woche.

Reicht doch für die Selbsthilfegruppe. Es kommen zwar nicht viel dazu, aber die haben wenigstens eine Anlaufstelle zu Leuten, die das Gefühl der Verzweiflung kennen.

Fehlt nur noch der Name. Wie wärs mit TRA (TagesRätselAbstürzer)?
Zitieren
(10.06.2010, 22:38)berni schrieb: 50 Leute hatten schon mal innerhalb von 14 Tagen einen Abrutscher um 100 Punkte. 6 davon in wengier als einer Woche.

Meinst Du jetzt wirklich 50 Leute (das reicht dann für die Selbsthilfegruppe!), oder 50 Male (das war dann gefühlte 10 Mal sicher ich).
Zitieren
(10.06.2010, 23:23)ibag schrieb: Meinst Du jetzt wirklich 50 Leute (das reicht dann für die Selbsthilfegruppe!), oder 50 Male (das war dann gefühlte 10 Mal sicher ich).

Nee, ich meine schon 50 Leute! Manche davon haben das schon öfter hinter sich!
Zitieren
(11.06.2010, 09:08)berni schrieb: Nee, ich meine schon 50 Leute! Manche davon haben das schon öfter hinter sich!

Und leiden dann auch stumm... Wink

Aber da sind Selbsthilfegruppen schon der bessere Weg, gut, wenn man weiß, dass es anderen ähnlich geht. Haltet mal einen Stuhl warm, ich komme sicherlich auch bald (wieder) in die Verlegenheit Silent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.065 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.898 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.687 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste