Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Bei mir klappt die Datenübertragung grad auch nicht.

Auch nicht nachdem ich das Aplett, meine Internetverbindung und meinen Laptop neu gestartet habe Dead

Ist irgendetwas mit dem Server nicht in Ordnung?

EDIT: Jetzt hat es soeben wieder funktioniert, leider hab ich dadurch jetzt eine Zeit von über 40 min. Das Aplett hat mir vorhin nur 1156 Sekunden angezeigt...
Zitieren
(04.12.2009, 11:02)Nocona schrieb: 30 minuten gerätselt, und datenübertragung 5 mal net geklappt, dann ausversehen auf seite neu laden gedrückt
super -.- *soifz*

(04.12.2009, 11:06)mathezwerg schrieb: Bei mir klappt die Datenübertragung grad auch nicht.

Auch nicht nachdem ich das Aplett, meine Internetverbindung und meinen Laptop neu gestartet habe Dead

Ist irgendetwas mit dem Server nicht in Ordnung?

EDIT: Jetzt hat es soeben wieder funktioniert, leider hab ich dadurch jetzt eine Zeit von über 40 min. Das Aplett hat mir vorhin nur 1156 Sekunden angezeigt...

Ist korrigiert, siehe "Aktuelles".
Zitieren
jippieh Smile
Zitieren
Hm, wird wohl doch nix mit den <50%, anscheinend war das Rätsel gar nicht so schwer, nur meine Leistung eher mittelmäßig :-)
Zitieren
(04.12.2009, 03:32)Calavera schrieb: Hmpf!

Wieder 2 mal die Unlösbarkeit bewiesen, eh ich mich schließlich selbst eines Besseren belehrte...

Ja, ja, (seufz) das ging mir gestern so. ich habe ganz häufig die Unlösbarkeit bewiesen. Ich habe sogar Berni dazu geholt, um ihm zu zeigen, dass das Rätsel nicht lösbar ist und er hat es auch nicht verstanden. Klar, es musste ja lösbar sein, schließlich haben andere es ja auch geschafft. Ich war sicher, das falsche Rätsel zu haben. Ich weiß gar nicht, wieviel Minuten ich gebraucht habe, um festzustellen, was passiert war:
Ich bin stark kurzsichtig und habe deshalb das Applet ziemlich groß gemacht, aber so, dass es noch auf die Seite passt. Gestern war es zu hoch gerutscht, das heisst, ich hatte die obere Zahlenreihe nicht auf dem Bildschirm. Oops

Und das bei japanischen Summen, die ich recht gut kann. Hat mich 19 Minuspunkte gekostet. King

Nun ja, auf ein Neues. Vielleicht klappt es ja heute mit dem Ü-Rätsel. Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
Ich glaub ich hab den Trick bei den Minutenrätseln jetzt raus, man muß einfach das Hirn ausschalten! Wahlweise auch leicht betäuben...
Zitieren
Beim neuen Raetseltyp Doppelstern duerfte ein kleines Datenbankproblem bestehen. Auf der persoenlichen Ratingseite mit dem Ratinggraphen scheint Doppelstern unter der Bezeichnung [] auf. Damit zusammenhaengend duerfte sein, dass die Doppelstern-Ratingliste noch leer ist, obwohl schon viele Raetsler 1-2 Raetsel dieses Typs geloest haben.

LG und danke fuer die Implementierung der Doppelsterne,
Stefan
Zitieren
(07.12.2009, 02:00)euklid schrieb: Beim neuen Raetseltyp Doppelstern duerfte ein kleines Datenbankproblem bestehen. Auf der persoenlichen Ratingseite mit dem Ratinggraphen scheint Doppelstern unter der Bezeichnung [] auf. Damit zusammenhaengend duerfte sein, dass die Doppelstern-Ratingliste noch leer ist, obwohl schon viele Raetsler 1-2 Raetsel dieses Typs geloest haben.

Man sollte halt auch noch der Datenbank mitteilen, dass es eine neue Rätselart gibt... Danke für die Info!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zu 250 Teilnehmern!
Zitieren
Es spricht sich wohl so langsam rum, wie geil diese Seite ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.066 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.899 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.688 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste