Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Auch ich habe viele Jahre das Denksel gerätselt  Love Ok - und werde es sehr vermissen! Sad
Vielen Dank, Berni!!! Star   Star   Star 

Vielleicht schaffe ich es ja, mir die letzte Portion noch ein bisschen aufzuheben  Pharao  und dann gaanz langsam - Rätsel für Rätsel  Cool  - zu genießen. Tasty  Cook
Zitieren
erstens:von mir auch vielen dank für die ganzen feinen denksel!!!! nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich die ersten alle wieder vergessen habe, damit ich noch zu tun habe...

zweitens: im rätsel der woche (kropki) funktioniert bei mir die #taste nicht, aber das wird wohl eher an der großen zahlenmenge liegen, als am applet?!
Zitieren
(07.12.2015, 08:31)chrisbee schrieb: zweitens: im rätsel der woche (kropki) funktioniert bei mir die #taste nicht, aber das wird wohl eher an der großen zahlenmenge liegen, als am applet?!

Genau. In der Anleitung steht, dass der Expertenmodus nur funktioniert, wenn maximal 9 Zahlen einzutragen sind.
Zitieren
So, eine erste Testversion der neuen Ü-Rätsel ist online. Wer mag, kann gerne Testen. Das Ergebnis wird dann in ein paar Tagen gelöscht.
Zitieren
Komischerweise wird mein Ergebnis nicht in die Highscoretabelle eingetragen. Auf der Übersichtsseite steht das Rätsel als gestartet und wenn ich auf "Testen" drücke, bekomme ich auch ein "Herzlichen Glückwunsch" und meine Zeit angezeigt.
Zitieren
(11.01.2016, 18:04)mathezwerg schrieb: Komischerweise wird mein Ergebnis nicht in die Highscoretabelle eingetragen. Auf der Übersichtsseite steht das Rätsel als gestartet und wenn ich auf "Testen" drücke, bekomme ich auch ein "Herzlichen Glückwunsch" und meine Zeit angezeigt.

Das war leider ein Bug, den ich vorhin bei Änderungen eingefügt hatte... Ich hab' dein Ergebnis auf "unbenutzt" gesetzt, wie auch das von anderen Betroffenen, soweit ich sie ermitteln konnte...
Zitieren
Habe gerade das Arukone von Ostern 2008 (Ei 1) getestet - das mit den kleinen Buchstaben am Ende unvollständiger Linien ist ja eine fabelhafte Idee!!! Love
Zum Glück fiel mir dabei wieder ein, daß man ja jetzt einfach das Applet größer ziehen kann Idea - hat auch super funktioniert. Und dann waren die Buchstaben auch nicht mehr ganz so winzig.
Zitieren
hallo, bitte um nachhilfe fürs rätsel der woche: was sind tom-tom vorgaben? ergebnis der rechnerei bekannt, operation unbekannt?
Zitieren
(02.02.2016, 22:56)chrisbee schrieb: hallo, bitte um nachhilfe fürs rätsel der woche: was sind tom-tom vorgaben? ergebnis der rechnerei bekannt, operation unbekannt?

Tom-Tom ist eine Rätselart, die Thomas Snyder erfunden hat. Es handelt sich dabei um Basic, aber ohne Angabe der Operatoren. Man muss also selber rausfinden, welcher Operator zu der jeweiligen Zahl gehört. Das neue Basic-Applet kann derartige Gebiete. Smile
Zitieren
Ein wunderrschönes Rätsel, mehr als empfehlenswert. Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.062 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.894 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.742 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste