Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Die scheiden zumindest dies Jahr aus, weil ich zum Anmeldezeitpunkt den Weg des geringeren Widerstands nach Hamburg gewählt habe Wink.
Zitieren
Puzzle-GP-Finale?
Zitieren
Ist ja schön, dass ihr jetzt anfangt, Ziele für mich zu suchen, aber auch das GP-Finale seh ich nicht in Reichweite. Werd aber trotzdem vielleicht ziellos, aber nicht unmotiviert weiter rätseln Biggrin.
Zitieren
(13.03.2015, 09:33)berni schrieb:
(13.03.2015, 01:18)Calavera schrieb: Nanu: Da bin ich stolz wie Bolle, dass ich (glaub ich) die Wurm-Serie gewonnen habe, und dann heißt es, dass ich den gleichen Platz wie vorher erreicht habe!? Hab ich da etwa den ersten Platz in einer Serie verpasst oder versteckt sich da vielleicht ein kleiner Bug?

Weder noch. Ich bin gestern gegen 23:00 Uhr ins Bett und hab' da alle Ergebnisse auf "unbenutzt" gesetzt, in der Hoffnung, dass niemand mehr in der verbleibenden Stunde das Rätsel löst. Haben aber noch zwei gemacht. Das war alles etwas schwierig, weil es das letzte Rätsel der Serie war. Im Prinzip hätte ich bis Mitternacht aufbleiben müssen, aber das wollte ich aus diversen wichtigeren Gründen nicht. Inzwischen ist alles korrigiert und dein erster Platz stimmt wieder...

Na, dann will ich mich mal als einer der beiden Spätlöser entschuldigen - tut mir leid für die doppelte Arbeit! Die 100 Punkte, die da zwischendurch standen, waren zwar nett, aber ich hätte sie ohnehin ganz ehrlich wieder zurückgegeben. Smile

Ein kleiner Bug steckt aber vermutlich doch in der Tabelle der Verbesserungen - ist mir eigentlich schon länger aufgefallen: Am Anfang, d. h. bei niedrigen Platzierungen stimmt es noch, aber z. B. steht aktuell bei ch1983, er habe sich auf Platz 15 verbessert. In der Tabelle steht er jedoch auf Platz 14. Bei peters steht Platz 94, er steht aber auf 90; bei elchi mit Platz 113 stimmt es wieder, ebenso am Ende der Tabelle bei jochschr mit Platz 205, aber shinpope ist mit Platz 172 vermerkt und steht auf Platz 168.

Nur mal für den Fall, dass Du Zeit übrig hast, Berni ... ist sicherlich nicht vorrangig.

Gruß

Eisvogel
Zitieren
(19.03.2015, 01:15)Eisvogel schrieb: Ein kleiner Bug steckt aber vermutlich doch in der Tabelle der Verbesserungen - ist mir eigentlich schon länger aufgefallen: Am Anfang, d. h. bei niedrigen Platzierungen stimmt es noch, aber z. B. steht aktuell bei ch1983, er habe sich auf Platz 15 verbessert. In der Tabelle steht er jedoch auf Platz 14. Bei peters steht Platz 94, er steht aber auf 90; bei elchi mit Platz 113 stimmt es wieder, ebenso am Ende der Tabelle bei jochschr mit Platz 205, aber shinpope ist mit Platz 172 vermerkt und steht auf Platz 168.

Nur mal für den Fall, dass Du Zeit übrig hast, Berni ... ist sicherlich nicht vorrangig.

Ich kenn' den Bug. Das liegt daran, dass die Tabellen auf der Webseite und in der Berechnung der Liste rechts, die auf dem Server durchgeführt wird, leicht unterschiedlich sind, wenn Streichresultate vorliegen. Bin aber einfach noch nicht dazu gekommen, das zu korrigieren.
Zitieren
NAAAAAAIIIIIINNNN! wochenlang keine ü-rätsel???? ist heute der erste april? wie soll ich das verkraften????? ein alptraum!!!
wenigstens ein paar klitzekleine computergenerierte???? BIIIIIIITTTTEEEEE!
Zitieren
ps: irgendwo habe ich doch schon mal eine schöne gebrauchsanweisung für kompassrätsel für dummies wie mich gefunden... wo war das nur???
Zitieren
(23.03.2015, 21:25)chrisbee schrieb: ps: irgendwo habe ich doch schon mal eine schöne gebrauchsanweisung für kompassrätsel für dummies wie mich gefunden... wo war das nur???

Hier:
http://forum.logic-masters.de/showthread...3#pid24433

Ok
Zitieren
(05.11.2014, 01:21)lupo schrieb:
(04.11.2014, 17:11)berni schrieb:
(04.11.2014, 01:10)lupo schrieb: Und PS: ich fände Preisrätsel auch ohne Preise gut! ;-)

Das gibt's doch schon. Nennt sich Ü-Rätsel.  Wink

Naja, nicht ganz.
Erstens gibts die viel seltener, und man kann sich am Wochenende schon mal drauf freuen;
zweitens ist es schön entspannend, weil man die nicht unter Zeitdruck lösen muss;
und drittend habe ich bisher alle Preisrätsel gemacht, selbst bei den Rätselarten, die ich sonst vermeide, wie Sudokus ;-)

(24.03.2015, 01:31)pin7guin schrieb:
(23.03.2015, 21:25)chrisbee schrieb: ps: irgendwo habe ich doch schon mal eine schöne gebrauchsanweisung für kompassrätsel für dummies wie mich gefunden... wo war das nur???

Hier:
http://forum.logic-masters.de/showthread...3#pid24433

Ok
danke!!!
Zitieren
gibt es eigenltich schon erkenntnisse, wann es wieder ü-rätsel geben könnte?
unser rating dürfte ja ab übermorgen die berühmte EKG-nulllinie anzeigen.... piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep...
fürs abstrakte bin ich zu blöd, hoffe auf bessere zeiten...
heul!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.115 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 42.345 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.236 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.810 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.750 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste